Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Titan frei für alle.

Einklappen
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    #61
    ...das wird aber dann an der Übersetzung oder der Sprache liegen, sollte mal Gost gucken, was dieses sein könnte!
    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

    Kommentar

    • Uljanow
      Super-Moderator
      • 01.01.2008
      • 16911

      #62
      Habe GOst schon angeschrieben.
      sigpic
      Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

      Kommentar

      • dornstar
        Neuer Benutzer
        • 15.01.2012
        • 20

        #63
        Ufs 913 !!!

        Hallo Team !!!!
        Ich muß wieder ein großes Lob schreiben !!!
        Das beste Image , TITAN v1-90 was Ich Je für die Kathi Ufs 913 hatte !
        Rennt wie Sau !!!
        Alles dabei was man Braucht !
        Für eine " alte Box " wie ein Jungbrunnen !!!!
        OSCAM etc . alles Top !
        Vielen Dank an joergurmel der die richtigen Tipps gibt ! VG j !
        Nochmals Danke TEAM !!! für das Image !!!!




        MFG

        dornstar

        Kommentar

        • joergurmel
          Urmeleierbrüter
          • 20.07.2008
          • 9899

          #64
          ... freue mich wenn ich helfen konnte !!
          MFG Jörg

          Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

          Kommentar

          • dornstar
            Neuer Benutzer
            • 15.01.2012
            • 20

            #65
            UFS 913 !!! Titan !

            Hallo Team !

            Habe festgestellt das bei der Installation der Samsungs Spf-87 H , Spf-107 H mit Skins , LCD Samsung SPF. v. 43975 ( Treiber ) die Aufnahme Funktion auf " 32 GB SD- Karte " nicht mehr funktioniert !
            Ohne die Spf angeschlosen ( installiert ) funktioniert alles Top !
            Die Spf mit ausgewählen Skin funktionieren einwandfrei , nur bei Aufnahme kommt es zum ERROR / Reboot !
            Leider bekomme Ich den CallMonitor auch nicht zum Laufen !
            Das Image ist trotzdem Super !
            Bin halt am Testen der Zusatzfunktionen !



            Gruß
            dornstar

            Kommentar

            • joergurmel
              Urmeleierbrüter
              • 20.07.2008
              • 9899

              #66
              ... ist der Ordner movie auf dem Stick?

              Bitte mal über Menü/Einstellungen/Erweiter/Expertenmodus auf JA!

              Dann über Menü/System/Datenträger/Datenträger konfiguren die Aufnahme Einstellen

              Ob das hilft!
              MFG Jörg

              Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

              Kommentar

              • stulle
                Special VIP
                • 20.02.2008
                • 952

                #67
                Ich habe an zwei 913 diese Displays, ich habe keine Probleme mit der Aufnahme.
                Mutant HD51 SPF-107H
                AX HD61 SPF-87H
                AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                Kommentar

                • B.o.S.c.
                  Erfahrene Benutzer
                  • 16.12.2008
                  • 476

                  #68
                  Mal ganz ehrlich.....wer sich so ne ....... auf die Box macht ist selber schuld.......

                  Kommentar

                  • kudok
                    Moderator
                    • 05.04.2008
                    • 35926

                    #69
                    Was soll denn, nach sechs Jahren ohne Beitrag, dieser sinnvolle Kommentar, Herr B.?


                    Kommentar

                    • AndreasBloechl
                      Weltbester Mod Tipper
                      • 15.10.2009
                      • 40652

                      #70
                      Würde mich auch mal interessieren. Schreib halt dann lieber gar nichts wenn dir die Software nicht zusagt.
                      mfG Andreas
                      Go through life with honesty

                      Kommentar

                      • andy-1
                        Administrator
                        • 08.06.2007
                        • 40627

                        #71
                        Mit Kritik können wir umgehen.
                        Wenn dann bitte sachlich und nicht in diesen Ton.
                        Schreib einfach was dir an Titan missfällt, vielleicht können wir einiges verbessern damit es auch du installierst.

                        Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

                        Kommentar

                        • andy-1
                          Administrator
                          • 08.06.2007
                          • 40627

                          #72
                          Bekomme ja öfters mal Post von Membern die sich bedanken.

                          Es geht auch andersrum, so schlecht kann unser Titan nicht sein.

                          Vor allem hat alex dazu beigetragen, dass Titan noch besser wird.

                          Deshalb Danke auch von uns.

                          Спасибо ОГРОМНОЕ andy-1!!! Теперь всё отлично.

                          Click this bar to view the original image of 960x540px.


                          Click this bar to view the original image of 960x540px.

                          Kommentar

                          • Binsche
                            VIP
                            • 05.04.2008
                            • 592

                            #73
                            Hallo,

                            nachdem ich meine UFS910 und UFS922 mal nach vielen Jahren Einmottung wieder reaktiviert habe, musste ich feststellen, dass mit der originalen (letzten) Kathrein FW (2.10 bei 922er, 2.04 bei 910er), aktuell oder schon länger (wer weiss), kein Sendersuchlauf via NIT mehr möglich ist. Offenbar wird da was im Datenstrom mit gesendet, was beide Modelle dazu bewegt, sich regelrecht festzufressen. Auch darf sich in der channel.xml Datei offenbar nicht der TP 11420 H von Astra 19.2°O befinden, wenn man die Netzwerksuche beim Kanalsuchlauf deaktiviert hat. Es werden dann nur noch kryptische Hieroglyphen im Display dargestellt und nur die Reset Methode mit dem Netzschalter funktioniert noch.

                            Ja, trotz der vielen Tests und Experimente damals, beide Geräte laufen hardwaretechnisch immer noch wie eine Eins. Leider scheiterts nach über 10Jahren an der originalen FW, die Geräte weiterhin problemlos nutzen zu können.

                            Aus diesem Grund möchte ich auch Herzlich Danke sagen, dass nun TitanNit frei verfügbar ist und soweit ausgereift, dass es eine echte Alternative darstellt. Nur damit ist es möglich, eine Kanalsuche durchzuführen, ohne Absturz

                            Eine ganz tolle Sache dieses TitanNit Projekt für über 10Jahre alte Box(en), die damit flüssiger laufen als mit der zuletzt veröffentlichten Originalsoftware
                            Kathrein CAS018 - V.BoxIII - ZAS 05/M - IBU Single [70.5°E - 45°W]
                            Gibertini OP125L [9°E-13°-16°-19.2°-23.5°E]
                            Triax TDS110 - GI50-120 - IBU Single [85.2°E - 45°W]
                            Triax TDE110 - IBU Quattro [28.2°E]
                            Kathrein CAS90 [9°E-13°-16°-19.2°-23.5°E]

                            Kommentar

                            • AndreasBloechl
                              Weltbester Mod Tipper
                              • 15.10.2009
                              • 40652

                              #74
                              Funktioniert es denn auch nicht mit dem SatChannelEditor wenn du zuerst die Liste von Titan nimmst und dann für das Original konvertieren lässt, musst aber zuerst in E2 konvertieren und dann zum Original.
                              mfG Andreas
                              Go through life with honesty

                              Kommentar

                              • Binsche
                                VIP
                                • 05.04.2008
                                • 592

                                #75
                                Keine Ahnung, da nicht probiert, ist aber auch nicht relevant.

                                Der Receiver darf sich mit Originaler Werksfirmware (!) nicht bei der Kanalsuche komplett wegschiessen, wenn die NIT bzw. Netzwerksuche aktiviert wurde und ausgewertet wird. (oder eben wenn dieser eine TP in der TP Liste der channel.xml bzw. channellist.xml vorhanden ist, bei deaktivierter Netzwerksuche)

                                Habe ich zuvor den 11420H heraus editiert (und die einzelnen, dazugehörigen Services), geht die Kanalsuche ja problemlos bis zum Ende durch (ohne NIT)

                                Da sendet irgendwas auf 11420H mit, was den Receiver komplett abstürzen lässt.
                                Er (UFS922 und UFS910) schaltet sich von selbst einfach ab und die wunderbarsten Zeichen werden im Front Display dargestellt.
                                Keinerlei Reaktion mehr auf die FB. Nur Netzstecker/Schalter Reset lässt ihn wieder hochkommen.

                                Gerade nochmal mit UFS910 und der FW2.04 probiert, das kann ich 50x hintereinander reproduzieren.

                                Es bringt ja auch überhaupt nix, wenn ich den TP aus der channellist.xml herauslösche, sobald jemand den NIT Suchlauf anwirft, wird der TP ja trotzdem wieder mit abgegrast.

                                Kannste auch so testen: Machste manuellen Suchlauf (siehe Bild) auf 11420H (19.2°O), Absturz garantiert, 100%.

                                Ich war anfangs auf dem Holzweg mit dem Verdacht, dass der UFS vielleicht was gegen die Kombination DVB-S/QPSK mit H.264/MPEG4 Codec hat.
                                Der WDR Transponder auf 12420H ebenfalls DVB-S/QPSK 27500 mit H.264/MPEG4 liest der Receiver anstandslos ein.

                                Aber was solls... Mit der TitanNit FW läufts ja...
                                Angehängte Dateien
                                Kathrein CAS018 - V.BoxIII - ZAS 05/M - IBU Single [70.5°E - 45°W]
                                Gibertini OP125L [9°E-13°-16°-19.2°-23.5°E]
                                Triax TDS110 - GI50-120 - IBU Single [85.2°E - 45°W]
                                Triax TDE110 - IBU Quattro [28.2°E]
                                Kathrein CAS90 [9°E-13°-16°-19.2°-23.5°E]

                                Kommentar

                                Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
                                Auto-Speicherung
                                x
                                Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
                                x

                                Wie heißt das folgende Wort rückwärts gelesen: anna ?

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Titan frei für alle.

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X