Das mit der Adresse hat die Kahtrein öfters mal gehabt, sie verliert auch verdammt oft die IP.
Das mit der Adresse hat die Kahtrein öfters mal gehabt, sie verliert auch verdammt oft die IP.
mfG Andreas
Go through life with honesty
irgendwo fliegt bei mir auch noch so einer rum,vom Kathi flashen damals.Hatte ihn auch in benutz als ich aus der Cloudibox2 plus ne Miraclebox gemacht hab.Trotzdem wiedermal interessant das nochmal zu exerzieren wie das mit der Kathi geht.Je älter die Boxen werden desto grösser wird auch das "Artensterben" derselbigen.
auch ohne Serielles Kabel.In den Boottargets die Ethaddr eintragen(MAC) und das ebenfalls in den USB1 Usb2 usw. Also überall wo HW Adresse steht eintragen.Was mir aufgefallen ist,das z.B. die Fritzbox schon eine andere MAC Adresse eingetragen hatte(Bevor sie gelöscht war) als die originale die in der Box steht.
Somit geht bei der 910 alles ohne Serielles Kabel zu lösen.Flash,Rückflash und Mac Adresse ändern
Das Problem ist , die meisten Notebooks haben keinen Comport mehr.
mfG Andreas
Ja so einen Adapter von Digitus habe ich auch, funktioniert mehr oder weniger gut. Brauchte den aber erst ein einziges mal.
mfG Andreas
Lesezeichen