>>> AAF Board Info<<<

Boardspenden

12 Jahre AAF Board

Titan frei für alle Monat 9

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FRITZ!App Fon als Version 1.90.5 für Android verfügbar

Moderator Avatar von kudok
    Box 1:   Dream DM 900
    Box 2:   Kathrein UFS 913 /Reserve

FRITZ!App Fon als Version 1.90.5 für Android verfügbar

Nutzt ihr die FRITZ!App Fon? Manchmal sind es die kleinen Änderungen, die eine App erheblich besser machen.

Die FRITZ!App Fon für Android wird immer stabiler und steht ab sofort als Version 1.90.5 für Android im Google Play zum Download bereit.
    In der neuen Version wird die Verbindung zur FRITZ!Box zuverlässiger aufgebaut, wenn Heimnetz betreten wird. Zudem wurde die Endlosschleife bei Option ''App-Auswahl bei Rufaufbau'' im Mobil-Netz behoben. Außerdem umfasst das Update Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

Die Version 1.90.5 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen und erfordert Android 4.0 oder höher:

• Behoben: Verbindung zur FRITZ!Box wird zuverlässiger aufgebaut, wenn Heimnetz betreten wird.
    • Behoben: Endlosschleife bei Option „App-Auswahl bei Rufaufbau“ im Mobil-Netz gelöst.
    • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

FRITZ!App Fon für Android steht ab sofort im Google Play zum Download bereit.

Bildbericht bei NetzwerkTotal

Weltbester Mod Tipper Avatar von AndreasBloechl
    Box 1:   KathreinUFS910(Original)
    Box 2:   KathreinUFS910(E2,BA)
    Box 3:   Atemio510HD(TitanNit)
    Box 4:   Atemio510HD(Med.Player)

Also ich kann nur feststellen das sie immer schlechter statt besser läuft.
    Wenn ich über das normale Telefonbuch vom Handy anrufen will so kommt die Rückfrage nicht mehr mit welcher App ich das machen möchte, nur wenn ich mit der MyPhone App direkt anrufen will kommt die Abfrage, war bisher immer auf beiden Wegen das man die Abfrage bekommen hat.

Das nächste ist, wenn man vom Heimnetz ins Mobilnetz kommt funktioniert die App auch nicht mehr bis ich einen Neustart der App durchführe, ab und an muss ich sogar die App komplett still legen und neu starten.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

Erfahrene Benutzer Avatar von floders

ist bei mir genauso.

ich habe das gefühl das jede neue version eine verschlimmbesserung ist

Weltbester Mod Tipper Avatar von AndreasBloechl
    Box 1:   KathreinUFS910(Original)
    Box 2:   KathreinUFS910(E2,BA)
    Box 3:   Atemio510HD(TitanNit)
    Box 4:   Atemio510HD(Med.Player)

Was hast du denn für ein Handy und welches Android?
    Ich habe fast die Vermutung das es an meinem LG G4 liegt und das darauf installierte Android 6.0.
    Da habe ich auch immer Probleme mit dem Wlan wenn der Bildschirm abschaltet, meist unterbricht es das Wlan obwohl ich das nicht so eingestellt hätte.
    Mein Sony Z1 Compact verhielt sich da nie so und macht es auch heute noch nicht so wie das LG.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty