>>> AAF Board Info<<<

Boardspenden

Titan frei für alle Monat 10

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telekom schaltet 100 Mbit/s für 127.000 Haushalte frei

Moderator Avatar von kudok
    Box 1:   Dream DM 900
    Box 2:   Kathrein UFS 913 /Reserve

Telekom schaltet 100 Mbit/s für 127.000 Haushalte frei

Ab sofort können 127.000 Haushalte über die Telekom mit 100 Mbit/s im Web surfen. In diesen Orten sind die Anschlüsse verfügbar.

Die Deutsche Telekom schaltet heute für etwa 127.000 Haushalte in Deutschland neue Highspeed-Anschlüsse frei. Damit können mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde im Download und bis zu 40 Megabit im Upload gesurft werden. Damit profitieren weitere 147 Kommunen vom Glasfaser-Ausbau, wie die Telekom am Montag mitteilt.

Mit dabei sind bei der neuen Ausbaurunde dieses Mal unter anderem Germersheim mit 5.200 Haushalten, Weilerbach mit 4.900 Haushalten, St. Wendel mit 4.700 Haushalten, Eggenfelden und Kaiserslautern mit je 4.000 Haushalten. Über die Telekom-Website www.telekom.de/schneller erfahren Sie, mit welcher Geschwindigkeit Sie maximal bei der Telekom surfen können. Die 132.000 neuen 100-Mbit/s-Haushalte befinden sich in folgenden Kommunen (in alphabetischer Reihenfolge):

Adenau, Albbruck, Altötting, Bad Buchau, Bad Marienberg, Bad Mergentheim, Bad Rappenau-Bonfeld, Bad Schussenried, Bad Schwalbach, Bad Tennstedt, Bad Urach, Bakum, Besigheim, Biblis, Bielefeld, Böblingen, Boll, Bonn, Bopfingen, Brandenburg an der Havel, Bretzfeld, Brohl-Lützing, Dierdorf, Dorsten-Wulfen, Dortmund, Dülmen-Rorup, Ediger-Eller, Eggenfelden, Ehningen, Eisenbach, Eisenhüttenstadt, Ensdorf, Erbach, Ettenheim, Feldafing, Feldatal, Fischen, Forchtenberg, Freilingen, Gaildorf, Geisa, Georgenthal, Germersheim, Giengen, Goldbeck, Großbreitenbach, Grünstadt, Halle (Saale), Hatzfeld, Heilsbronn, Heinsberg, Herdecke, Homberg, Ilshofen, Immendingen, Iserlohn, Isny, Jüchsen, Kaiserslautern, Kandel, Katzenelnbogen, Keltern, Kirchardt, Kirchbarkau, Kirchseeon, Kißlegg, Klingenthal, Köln, Korntal-Münchingen, Kötzting, Kressbronn, Kroppach, Lambrecht, Landsberg a. Lech, Laupheim, Leiblfing, Lichtenstein (Württemberg), Linz am Rhein, Lorch, Losheim, Löwenstein, Magdala, Mainhardt, Manderscheid, Maulbronn, Meckesheim, Merseburg Saale, Miltenberg, Mohorn, Mücke, Mühlheim an der Donau, Münchenbernsdorf, Münsingen, Narsdorf, Netphen, Neuenbürg, Neuenstein, Neuhofen, Neunkirchen, Neuried, Neustadt an der Orla, Nürnberg, Olpe, Olsbrücken, Otterbach, Pahlen, Puderbach, Radegast, Radolfzell, Reit im Winkl, Renningen, Rhens, Rösrath, Rülzheim, Saarbrücken-Ensheim, Sachsenheim, Saulgau, Scharbeutz-Pönitz, Schenklengsfeld, Schmalkalden, Schmitten, Schopfloch, Schotten, Schwabenheim an der Selz, Schwäbisch Hall-Sulzdorf, Schwarzenberg, Schwegenheim, Senden, Spraitbach, St Wendel, Stadtsteinach, Stockach, Suhlendorf, Sylt, Tettnang, Trostberg, Tüßling, Vaihingen, Vogtareuth, Warstein, Weilerbach, Wiesloch, Witten, Würzburg, Wurzen, Wutöschingen und Zöblitz.

Bericht in der PC-Welt

2. Danke dvbsiggi, Menne.0201, Einstein, xp2004 Danke für diesen Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Menne.0201
    Box 1:   Vu Ultimo 4K
    Box 2:   Dream 920 UHD
    Box 3:   Goldeninterstar LX3
    Box 4:   Gigablue 800 UE Plus
    Box 5:   VU Duo 2
    ich habe eben meine 300 Mbit/s leitung bekommen
    Menne.0201
    AAF TEAM

Urmeleierbrüter Avatar von joergurmel
    Box 1:   AX Box UHD mit Titan
    Box 2:   AX Box UHD mit Titan
    Box 3:   Mutant UHD mit Titan
    Box 4:   Octagon SF 8008 mit Titan
    Box 5:   Reserve UFS 910 und 912
    ... ich könnte 250 bekommen, aber für was?

MFG Jörg

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

Super-Moderator Avatar von Menne.0201
    Box 1:   Vu Ultimo 4K
    Box 2:   Dream 920 UHD
    Box 3:   Goldeninterstar LX3
    Box 4:   Gigablue 800 UE Plus
    Box 5:   VU Duo 2
    für den Spaß. weil brauchen tut man es nicht.
    Menne.0201
    AAF TEAM