>>> AAF Board Info<<<

Sky Sender dunkel

Kostenlose Titan Lizenz Monat 7

Dreambox520 zu gewinnen beim Bundesligatippspiel 2018/19 von der Satworld gesponsert

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ungerechte Bewertung abschaffen

Erfahrene Benutzer

Ungerechte Bewertung abschaffen

Das Bundesliga Tippspiel soll doch Spass sein aber gleichzeitig auch das Wissen belohnen richtig zu tippen.

Somit ist es doch vorrangig wichtig,wie beim Toto,richtige Spielausgänge zu tippen.

Derzeit ist es doch so das Jemand der 6 Spielausgänge richtig tippt weniger Punkte (6) bekommt als Jemand der nur 3 Spiele richtig hat, aber dem Zufall geschuldet die richtige Tordifferenz getroffen hat (9 Punkte)

Vorrangig wichtig sollte es doch sein den Sieger oder das Unentschieden gewusst und getippt zu haben.Dafür gibt es aber nur 1 Punkt.
    Für zufällig richtige Tordifferenz 3 Punkte !

Das hat doch dann nichts mehr mit Fussballwissen zu tun ,das ist reiner Zufall.Dann kann man gleich würfeln.

Bin also dafür in der Zukunft diesen 3 Punkte Bonus für den Zufallstreffer abzuschaffen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Allenfalls wäre es noch umgekehrt zu akzeptiern das 3 Punkte für richtigen Spielausgang=Sieg oder Unentschieden vergeben werden und 1 Punkt für die richtige Tordifferenz

Super-Moderator Avatar von monfort

Ich bin der Meinung das sich das alles über die ganze Saison ausgleicht ,ich gebe dir Recht das man auch Glück braucht .

3. Danke andy-1, Einstein, Menne.0201, pascal, Petra Danke für diesen Beitrag
    Weltbester Mod Tipper Avatar von AndreasBloechl
    Box 1:   KathreinUFS910(Original)
    Box 2:   KathreinUFS910(E2,BA)
    Box 3:   Atemio510HD(TitanNit)
    Box 4:   Atemio510HD(Med.Player)

Das kannst du so nicht machen, bin mir dann ziemlich sicher das du zum Schluss einige hast die gleiche Punktzahl haben und soviele Preise haben wir ja nicht.
    Das ist schon immer so seit ich denken kann beim Tipspiel.
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

Info zur kostenlosen TitanNit

5. Danke pascal, Petra Danke für diesen Beitrag
    Erfahrene Benutzer

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Das kannst du so nicht machen, bin mir dann ziemlich sicher das du zum Schluss einige hast die gleiche Punktzahl haben und soviele Preise haben wir ja nicht.
    Das ist schon immer so seit ich denken kann beim Tipspiel.
    Nö das lässt sich doch Einstellen bei den Regeln vor dem Start der Saison.
    Es war auch schon mal so Eingestellt das es 1 Punkt bei richtigem Spiel Ausgang gab,2 punkte bei richtiger Tordifferenz und 3 Punkte bei richtigem Ergebnis mit tatsächlichen Toren.

Wobei ich eben meine das der Tipp wer gewinnt oder ob es unentschieden ausgeht noch mit Wissen zu tun hat wärend das andere reines Glücksspiel ist.
    Und Punktgleichheit kann es bei jeder Bewertung geben das ist kein Problem as gibt es Möglichkeiten vom Stechen zwischen den Punktgleichen bis zu Heranziehen wer öfter Spieltagssieger war.

Meine Meinung ist das die Zufallskriterien wie die Tordifferenz zu hoch bewertet werden im Vergleich zum richtigen Siegtipp wie beim Toto

3 Punkte für richtigen Sieger und 1 Punkt für zufällig richtige Tordifferenz

Ein Experte kann einen Spielausgang vorraussagen aber keine Tordifferenz da kann man auch den Hund bellen lassen 3x Bellen aha es wird ein 3:0

Super-Moderator Avatar von monfort

Wir werden das Punktesystem beibehalten wie gehabt , denn die meisten sind dafür.

8. Danke kudok, Menne.0201, Petra, pascal Danke für diesen Beitrag

Ich kenne das nur so wie wir das jetzt haben, schon als kleiner Junge im Schülerfußball haben wir so getippt.
    mfG Andreas

10. Danke kudok, pascal Danke für diesen Beitrag
    AAF SVN Team Avatar von capt_bluebaer

Was nützt es denn, Experte mit Fußballwissen zu sein. Gestern vor dem Länderspiel haben doch die größten Experten (mich eingeschlossen ) auch auf die Niederlande getippt. Im Nachhinein muss ich feststellen: Alles keine Experten.
    Lasst die Punktvergabe doch so wie es ist, ist doch nur "just for fun".
    Captain Bluebaer

12. Danke kudok, pascal, andy-1, Einstein, Petra, kuschi Danke für diesen Beitrag

Sag ich ja immer, dabei sein ist alles. Hauptsache Spaß
    mfG Andreas