X

Titan für Schwache Boxen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jojo54
    VIP
    • 25.02.2009
    • 570

    Titan für Schwache Boxen

    Hallo, da Titan ja ein sehr schnelles und von der Größe ein "kleines" image ist, würden sich glaube ich viele Leute freuen wenn es Titan auch für die kleinen schwachen Boxen gäbe. Ich denke da z.B. an die Optimuss OS1 da läuft ja enigma OpenATV usw. auch aber meher schlecht als recht, weil der Speicher und Prozessor da doch schnell an seine Grenze kommt. Ich könnte mir vorstellen das Titan auf dieser Box super laufen würde. Ich kenne mich da jetzt nicht so aus ob und wieviel Aufwand das ist das Image dafür zu schreiben. Oder ob es ein Treiber problem ist. Wenn man an die immer noch große Kathrein ufs 910 Gemeinde denkt die ja auch ohne Tian aufgeschmissen wären, weil auch zu klein und schwach, weis man was ich meine, denn da läuft ja auch nur Titan einwandfrei, alles andere nicht wirglich gut. Also bei mir im Bekannten Kreis sind es schon einmal sieben die dann endlich ein anständiges Image auf Ihrer Optimuss hätten, und wenn das jetzt noch kostenlos ist wäre Weihnachten schon da.
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40626

    #2
    Zum Anpassen der Boxen müsste sich bei uns ein Hersteller bzw. Reseller melden.
    Wäre kein Problem, wenn der Hersteller die Hardware für unsere Entwickler zukommen lässt. Auch Bereiche für den Support der Boxen können nach Absprache mit mir angelegt werden im Forum.

    Da keiner der Hersteller an uns ran getreten ist, können wir leider euch nicht weiter helfen.

    Wir sind für alles offen und andere Receiver außer Atemio können Titan ebenfalls seit einigen Monaten kostenlos nutzen. Bei weiteren Anfragen, stehe ich gern zur Verfügung.

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

    Kommentar

    • jalajala
      Erfahrene Benutzer
      • 03.09.2017
      • 129

      #3
      TitanNit für die OS1 wäre sicher eine gute Alternative.
      Nur als Hinweis: Es gibt für Deine Box auch schnellere E2 Images,besser als das lahme aufgeblähte OpenATV.

      Kommentar

      • jojo54
        VIP
        • 25.02.2009
        • 570

        #4
        Zitat von jalajala Beitrag anzeigen
        TitanNit für die OS1 wäre sicher eine gute Alternative.
        Nur als Hinweis: Es gibt für Deine Box auch schnellere E2 Images,besser als das lahme aufgeblähte OpenATV.
        Ich habe jetzt Das Hdf drauf welches meinst du? Gerne auch als PN sind ja hier im AAF Forum.

        Kommentar

        • andy-1
          Administrator
          • 08.06.2007
          • 40626

          #5
          kannst das auch hier rein schreiben,

          somit haben alle was davon..

          Kommentar

          • jojo54
            VIP
            • 25.02.2009
            • 570

            #6
            Zitat von andy-1 Beitrag anzeigen
            kannst das auch hier rein schreiben,

            somit haben alle was davon..
            Er hat mir das HDMU empfohlen, ist nur halb so groß wir Open ATV oder HDF, werde ich in den nächsten Tagen testen.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Titan für Schwache Boxen

            Einklappen
            Lädt...
            X