X

Erweiterungen für A6200 !

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Micec
    Neuer Benutzer
    • 02.12.2007
    • 19

    Erweiterungen für A6200 !

    Hallo!

    Wollte meine Atemio 6200 mal wieder neu aufsetzen, nachdem sie nach kurzer Zeit nur noch im Spinner hängengeblieben ist.
    Das Phänomen kenne ich ja bereits, da ich das alle 3-6 Monate habe. Bislang war das neu aufspielen der Firmware und
    alles wieder richtig einzustellen schnell erledigt. Allerdings habe ich aktuell das Problem, das wenn ich nach Eingabe des
    Servers (097.074...) zwar die Erweiterungen alle sehe, aber nicht mehr alle installieren kann. Die CCcam geht einwandfrei.
    Wenn ich aber versuche den Kraven-Skin zu laden kommt immer die Meldung "fehlgeschlagen" mit 0 bytes. Genauso
    wie viele andere Dinge wie das Codecpack oder die Transparenten Sender Logos. Wurde etwas vom Server gelöscht oder
    liegt das Problem auf meiner Seite? Habe die 1.77 als auch die aktuelle nightly 1.90 getestet. Ergebnis war das gleiche.
    Habe jetzt testweise mal die HD-Freaks 6.3 am laufen. Ohne Probleme, aber mir gefällt Titanit einfach besser!

    Also wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Möchte ungern diesen tollen Receiver ohne Titanit betreiben.

    Edit: Schade das man kein komplett Backup machen kann. Dann hätte ich diese Probleme nicht und wäre viel bequemer.
    Kann man eigentlich den Speicher vom Bootloader aus, wie bei der Atemio 510, löschen? Wenn ja, wie kommt
    man in das Bootloader Menü?
    Zuletzt geändert von Micec; 07.10.2018, 17:48.
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Das mit den Skins war ein Serverfehler und wurde heute nachmittag von andy repariert. Sollte jetzt also möglich sein.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • andy-1
      Administrator
      • 08.06.2007
      • 40627

      #3
      Hier bei den mipsel und den arm Receiver liegt noch ein Baufehler vor,

      so das es aktuell keine Image von heute gibt, bis OBi den Fehler im GIT gefixt hat.

      Soll bis morgen für alle Boxen erledigt sein.

      Dann gehen auch bei mipsel und arm Boxen alle TPKs wieder.

      Die Skins sollten aber wieder passen für alle Boxen, hatte ich heute früh gefixt.

      Kommentar

      • Micec
        Neuer Benutzer
        • 02.12.2007
        • 19

        #4
        Habe heute morgen die A6200 mit meiner 1.77 wieder neu aufgesetzt. Der Kraven Skin und die Senderlogos gehen jetzt. Danke!
        CCcam ging ja vorher auch schon, aber der Codecpack zeigt immer noch die Fehlermeldung.
        Kann man die TPKs auch manuell runterladen und dann immer selbst per TMP Verzeichnis installieren?
        Dann wäre ich vom Online Angebot unabhängig. Nutze wie gesagt immer die 1.77.
        Brauche ja nur die CCcam, Kraven-Skin, Transparent Senderlogos für Astra 19.2 und den Codecpack.

        Danke schonmal für die Mühen !

        Titanit ist einfach von der Bedienung und Geschwindigkeit am besten.
        Gerade auch wegen dem super Mediaplayer, der bei E2 nicht so schön gelöst ist.

        Kommentar

        • Uljanow
          Super-Moderator
          • 01.01.2008
          • 16911

          #5
          Die 1.77 ist einfach zu alt. Aktualisiere doch das Titan, dann gehen auch viele Erweiterungen wieder.
          sigpic
          Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

          Kommentar

          • GOst4711
            .....
            • 01.01.2008
            • 19651

            #6
            Damit du die Kiste nicht immer wieder neu machen mußt, solltest du mal überlegen ob du das EPG nicht woanders hin schreibst. Zum Beispiel auf einen Stick. Der interne Speicher wird vom EPG vollgemüllt und dann hängt die Box.

            GOst4711

            Kommentar

            • Micec
              Neuer Benutzer
              • 02.12.2007
              • 19

              #7
              Die 1.77 war aber die letzte, womit die Emus vernünftig liefen. Alle 1.8x, 1.9x haben beim Umschalten das Problem, das zu 50% das Bild schwarz bleibt.
              Weiss auch nicht genau warum das so ist. Ist aber immer reproduzierbar. Habe schon 5-6 verschiedene 1.8x/1.9x Versionen getestet.
              Hatte ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Dachte erst, das es an den Transponder Daten zusammenhing. Egal ob CCcam oder Oscam...
              Für die EPG Daten gibt es keine andere Lösungen? Warum schreiben die den Speicher den voll. Dachte die löschen sich auch wieder.
              Habe auch noch eine HDD dranhängen zum aufnehmen. Aber die würde dann ja immer wieder anspringen. Wäre auch nicht so gesund.

              Kommentar

              • andy-1
                Administrator
                • 08.06.2007
                • 40627

                #8
                Mach mit der neuen rev einen Suchlauf mit alles andere Löschen,

                dann dürfte das Problem behoben sein.

                Umschalten schwarz

                Kommentar

                • andy-1
                  Administrator
                  • 08.06.2007
                  • 40627

                  #9
                  TPK mipsel gefixt

                  passt wieder

                  Kommentar

                  • Micec
                    Neuer Benutzer
                    • 02.12.2007
                    • 19

                    #10
                    Das Umschalten schwarz Problem betraf aber nur die Emu Sender ! Alle anderen gingen ohne Probleme!

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Erweiterungen für A6200 !

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X