X

Plugin um einige E2 Tasten zu emulieren.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    #16
    .. Gost, Menne!

    Mal ganz ehrlich , habe gerade paar Tränen in den Augen!

    Was Gost mir schon privat an Hilfe gegeben hat, DANKE, obwohl ich

    sicher nicht der einfachste bin, sorry!

    Aber schön das du mit dem "alten" Mann nicht aufgegeben hast!

    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 952

      #17
      Ich habe einiges durch mit e2 und Neutrino, von Anfang an dabei, dann dbox1 und 2, Bedienung dbox2 perfekt mit Neutrino (nur noch ok Taste in der Mitte rechts/links die Favor. und hoch und runter die Sender). In Titan gibt es dafür ein Plugin. Bei der Neuinstallation von Titan wähle ich dises aus, drücke dann im Senderübersichtsmenü die blaue Taste für Fav. und nach Neustart habe ich dann nur noch diese zur Auswahl. Ich verstehe diesen Hype hier nicht.
      Mein Besuch zu Hause staunt jedesmal wie unkompliziert ich meine Geräte bediene.
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • slizer
        .........
        • 30.12.2007
        • 1200

        #18
        Zitat von stulle Beitrag anzeigen
        Ich habe einiges durch mit e2 und Neutrino, von Anfang an dabei, dann dbox1 und 2, Bedienung dbox2 perfekt mit Neutrino (nur noch ok Taste in der Mitte rechts/links die Favor. und hoch und runter die Sender). In Titan gibt es dafür ein Plugin. Bei der Neuinstallation von Titan wähle ich dises aus, drücke dann im Senderübersichtsmenü die blaue Taste für Fav. und nach Neustart habe ich dann nur noch diese zur Auswahl. Ich verstehe diesen Hype hier nicht.
        Mein Besuch zu Hause staunt jedesmal wie unkompliziert ich meine Geräte bediene.
        ich stimme hier voll zu , so in etwa hatte ich das auch schon geschrieben , nutze ebenfalls die Neutrino keymap

        Kommentar

        • joergurmel
          Urmeleierbrüter
          • 20.07.2008
          • 9899

          #19
          ...wir wollen doch, das unser Titan weiter verbreitet wird und wenn jemand gerne die

          Tastaturbelegung von E² nutzen möchte, wäre das Plugin doch hilfreich.

          Wenn du mehrere Jahre an etwas gewöhnt bist und dann was ausprobierst, was anders ist,

          was aber nur an der Tastaturbelegung liegt, würdet ihr euch doch auch freuen, wenn mans ändern

          kann mit nen Plugin? Oder liege ich da falsch?

          Es geht doch nur darum, um neue Titannutzer nicht wegen der Tastaturbelegung zu verlieren!

          Mehr wollte ich doch gar nicht.
          MFG Jörg

          Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Plugin um einige E2 Tasten zu emulieren.

          Einklappen
          Lädt...
          X