X

Display für Titan über-WLAN mit Touch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slizer
    .........
    • 30.12.2007
    • 1200

    #16
    alles klar , habe ich trotzdem noch geflasht

    Kommentar

    • GOst4711
      .....
      • 01.01.2008
      • 19651

      #17
      Neuer Version vorn dran. Ist aber heute die letzte.

      - Statusmeldungen beim Start

      GOst4711

      Kommentar

      • slizer
        .........
        • 30.12.2007
        • 1200

        #18
        IMG_20180922_234548_3.jpg IMG_20180922_234552_3.jpg

        Kommentar

        • slizer
          .........
          • 30.12.2007
          • 1200

          #19
          WLAN Display Plugin , ich schreibe mal hier rein weil das Plugin noch Niemand genutzt hat

          nach einem Neustart der Box muss ich das Plugin wieder neu starten , über die Blaue Taste

          die Einstellungen sind noch vorhanden , nur das Plugin startet nicht

          Kommentar

          • GOst4711
            .....
            • 01.01.2008
            • 19651

            #20
            Ok, schau ich mir an. Ich hatte es nicht getestet. Ich nutze noch das Samsung Plugin mit Dummy320.

            Kommentar

            • slizer
              .........
              • 30.12.2007
              • 1200

              #21
              ich hatte das Samsung Plugin auch drauf und das Wlan Display zusätzlich installiert , die beiden beeinflussen sich gegenseitig ,

              sehen ja auch gleich aus , das Samsung hatte ich dann wieder gelöscht

              z. B. wenn man beim Wlan Plugin die IP eingestellt hatte , wurde die auch beim Samsung Plugin angezeigt , oder wenn man die Wetter

              Anzeige abgeschaltet hat , dann war die auch beim Samsung aus

              vielleicht müsste man die Einstellung für den Dummy bei dem Samsung Plugin wieder entfernen , sodass das dort gar nicht anwählbar ist ,

              der Dummy nur beim Wlan Display anwählbar ist
              Zuletzt geändert von slizer; 23.09.2018, 14:43.

              Kommentar

              • GOst4711
                .....
                • 01.01.2008
                • 19651

                #22
                Das Wlandisplay Plugin bekomme ich irgendwie im Moment nicht hin. Ab 42809 empfehle ich das Samsung Plugin zu benutzen. Alles davor hat auch nicht funktioniert. Im MOment funktioniert nur ARM

                GOst4711

                Kommentar

                • slizer
                  .........
                  • 30.12.2007
                  • 1200

                  #23
                  Beim Start sollte callibrieren kommen. Dabei muss man jeweils in die Ecken mit dem Pfeil touchen. Macht sich am besten mit Stift.
                  Kann man das Kalibrieren nachträglich noch einmal starten ?

                  Kommentar

                  • J.Depp
                    Moderator
                    • 11.08.2010
                    • 1096

                    #24
                    Ich hab mir jetzt auch mal noch so ein 2,8" Display zum testen besorgt.
                    Und was soll ich sagen, wie gewohnt von GOst funktioniert die Sache auf dem Steckbrett sofort.
                    Finde ich immer wieder klasse was du da machst GOst, und im Falle von den ganzen Displays ist das auch noch genau mein Ding.

                    Ich werde also fleißig mit testen und freue mich schon auf weitere Dinge.
                    Ich bin mal gespannt was da noch alles kommen wird.

                    Was ich mir noch wünschen würde wäre der Betrieb von 2 Displays parallel.
                    Also z.b. ein Samsung und ein Wlan Display mit der Möglichkeit verschiedene Anzeigen zu konfigurieren.
                    Das geht im LCD4Linux z.b. mit einem Samsung und einem Pearl Display gemeinsam.
                    Das wäre vor allem in Verbindung mit dem Wlan Display zusammen wirklich klasse.

                    Ich bin also sehr gespannt wie es weiter geht.


                    Ich werde auf jeden Fall auch noch ein Gehäuse für die Geschichten zeichnen und erst mal 3D drucken.
                    Wenn da Interesse besteht stelle ich die STL Dateien natürlich auch gerne hier zur Verfügung und kann auch für euch drucken.
                    Evtl. könnte ich auch Gehäuse in Alu Fräsen, kommt natürlich auch aufs Feedback an.

                    Kommentar

                    • GOst4711
                      .....
                      • 01.01.2008
                      • 19651

                      #25
                      hi,
                      die Sache mit dem 3D Druck ist ne gute Idee, ich wollte mir auch in nächster Zeit einen zulegen. Schön das ich jetzt weiß wer da etwas Ahnung hat.
                      Displays verschiedener Arten von Displays parallel zu betreiben wird es geben sobald ich das plugin fertig habe.
                      Ansonsten warte ich auf eure Anregungen da ich im Moment nicht so richtig neue Ideen habe. Also los.

                      GOst4711

                      Kommentar

                      • J.Depp
                        Moderator
                        • 11.08.2010
                        • 1096

                        #26
                        Was mir noch aufgefallen ist, ist wohl das gleiche wie bei Slizer, die Kalibrierung vom Touch hat scheinbar nicht richtig funktioniert.
                        Es wäre daher nötig das man die noch mal starten kann.

                        3D Druck ist auf jeden Fall eine feine Sache und inzwischen gibt es auch recht brauchbare Drucker für wenig Geld fertig zu kaufen.
                        Das war vor 3-4 Jahren noch ganz anders, ich hab meine bisher immer selbst gebaut.

                        Was man nicht unterschätzen sollte ist das Zeichnen.
                        Es gibt zwar auf Seiten wie Thingiverse schon extrem viel fertige Sachen, aber gerade für solche Geschichten wie hier muss man da schon selbst ran.
                        Wenn du Beratung brauchst melde dich gerne bei mir, ich helfe natürlich mit Freude.

                        Kommentar

                        • slizer
                          .........
                          • 30.12.2007
                          • 1200

                          #27
                          ich habe mir den Anet A8 Bausatz gekauft , vom ct Projekt , da übe ich noch mit

                          Kommentar

                          • J.Depp
                            Moderator
                            • 11.08.2010
                            • 1096

                            #28
                            Was ich so gehört habe soll der nicht so schlecht sein, vor allem für das Geld was er kostet.
                            Zeichnest du selbst?
                            Was druckst du für Material und welchen Slicer benutzt du?

                            Hast du es jetzt mit dem Kalibrieren geschafft?

                            Kommentar

                            • GOst4711
                              .....
                              • 01.01.2008
                              • 19651

                              #29
                              Ok dann werde ich mir mal am WE was für die nochmaligen kalibrierung einfallen lassen. Früher geht leider nicht.

                              Kommentar

                              • slizer
                                .........
                                • 30.12.2007
                                • 1200

                                #30
                                Zitat von J..... Beitrag anzeigen
                                Was ich so gehört habe soll der nicht so schlecht sein, vor allem für das Geld was er kostet.
                                Zeichnest du selbst?
                                Was druckst du für Material und welchen Slicer benutzt du?

                                Hast du es jetzt mit dem Kalibrieren geschafft?
                                Feierabend , jetzt kann ich wieder antworten .

                                Ich bin noch ganz am Anfang mit dem 3D Druck , hat mich einfach mal interessiert

                                Als Software ist Cura dabei , und als Material habe ich 1,75 mm PLA zum üben , die Beispiele welche dabei sind ,

                                sind alle für dieses Material .

                                Bei dem Drucker habe ich ein Auto-Leveling Position Sensor dabei , das kalibrieren fand ich nicht so einfach , sollte aber gehen .

                                Gezeichnet habe ich noch nicht , muss mich auch noch ein wenig informieren welche Software brauchbar ist .

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Display für Titan über-WLAN mit Touch

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X