X

Meine Erfahrung mit dem TitanNit und dem UFS913

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ***
    ***
    Benutzer
    • 18.01.2008
    • 67

    Meine Erfahrung mit dem TitanNit und dem UFS913

    Hallo zusammen,.

    ich möchte kurz meine erste Eindrücke von TitanNit auf meiner Kathrein Receiver UFS913 mitteilen..
    Eins noch vorweg, ich war mit der Standard Software von meinem UFS913 immer sehr zufrieden, weil:
    - man könnte da mit einer kleinen Modifikation Oscam zum laufen bringen
    -.Familiengerechte Software (sehr einfach für Frau und Kinder zu bedienen bzw. Aufnahme zu programmieren)
    - Premium EPG für 14 Tage

    Da aber das Premium EPG von Gracnote leider seit einer längeren Zeit nicht mehr funktioniert bzw. abgeschaltet wurde hab ich OpenATV und HDMU getestet..
    Die waren nicht schlecht, aber so instinktiv / einfach war keines der Image zu bedienen, vorallem hat die Familie immer wieder gemeckert und selbst war ich auch nicht so überzeugt.
    Durch meinen früheren UFS910 Receiver war ich hier im AAF Forum angemeldet und hab immer wieder vorbei geschaut und still mit gelesen und hab durch die Aktion jetzt einmal das TitanNit Image installiert. Und ich muss wirklich sagen, ich bin sehr schnell mit dem Image zurecht gekommen und bin sehr zufrieden. Das der Receiver lässt sich instinktiv bedienen und der Receiver lässt sich zügig bedienen, vorallem startet der Receiver innerhalb von 30 Sekunden und ist rund 15 Sekunden schneller als mit der original Software.
    Die Einstellungen und der Menü Aufbau ist hier gegenüber den 2 anderen Image nach m.M besser umgesetzt..
    Auch die Familie kommt mit dem TitanNit viel besser zurecht und haben sich sehr schnell zurecht gefunden..
    Die Frau meinte nur, warum hast du das nicht schon früher installiert
    Wenn das TitanNit diesen Monat nicht gerade kostenlos wäre, dann würde ich es definitiv kaufen... denn es ist es Wert und hat meinen UFS913 aufgewertet, der macht jetzt wirklich wieder Spaß..
    Die Entwickler / Programmierer haben hier wirklich eine super Leistung erbracht... Ich danke euch dafür.
  • AndreasBloechl
    Weltbester Mod Tipper
    • 15.10.2009
    • 40652

    #2
    Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß damit!!!!
    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    Kommentar

    • joergurmel
      Urmeleierbrüter
      • 20.07.2008
      • 9899

      #3
      … das ist ein sehr schönes Lob an alle die an der Entwicklung mitgewirkt haben.

      Falls du mal ne neue UHD Box haben möchtest, schau mal in den AX/Mutant Bereich!

      Da kannste 4 Images mit Multiboot auf den Reveiver tun! Und schnell sind

      die Kisten!!
      MFG Jörg

      Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Meine Erfahrung mit dem TitanNit und dem UFS913

      Einklappen
      Lädt...
      X