X

Erfahrungen TitanNit Solo2

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • africatwin
    VIP
    • 21.01.2008
    • 628

    Erfahrungen TitanNit Solo2

    Hallo Leute,

    andy-1 hat mich gebeten, Feedback zu geben. Da ich Facebook und Co ablehne (hab so schon keine Zeit ...) hier mein erster Eindruck zu Titan auf der Solo2.
    Soeben mal Titan auf der guten alten Solo2 installiert.
    Toll wäre HbbTV.
    Die Anzeige der Solo2 wechselt komischerweise irgendwann vom Sendernamen zu VU Solo2 und zeigt dann keinen Sendernamen mehr.
    Manchmal flackert es kurz, habe viele verschiedene Versionen installiert, immer gleich.
    Die Tastenbelegungen muss man sich selber verbiegen, rcmap. Ganz wichtig wäre für die Box, das "Timeshift" abschaltbar zu machen. Mit der "Play" Taste möchte ich zumindest gleich in die Aufnahmen kommen, bei der HD51 gelingt es über die List Taste (gefällt mir persönlich nicht wirklich, "Play" Taste wäre cool).
    Will ja nicht nerven, aber für uns ist "Timeshift" ein nogo. Es sollte Jedem freigestellt werden, ob er es nutzen möchte oder nicht, deswegen die Option "abschaltbar" integrieren. Ich selber kann den Aufwand für eine solche Funktion nicht einschätzen.
    Der Rest funktioniert soweit, was ich sehen konnte.
    Wie immer, gute Arbeit und echt toll finde ich die vierwöchige Aktion, die Lizenz so zu erhalten.
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    #2
    ... nicht 4 Wochen, sondern für IMMER. Irgendwas wird da falsch verstanden!

    Die Licence ist dann für Immer! Das Angebot gilt nur bis zum 01.10.2018! Also einen MONAT!
    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

    Kommentar

    • africatwin
      VIP
      • 21.01.2008
      • 628

      #3
      Ich schrieb ja, danke für die vierwöchige Aktion=1 Monat und es steht ja in der Beschreibung für „immer“ 😉. Also richtig Verstanden....

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Erfahrungen TitanNit Solo2

      Einklappen
      Lädt...
      X