X

TitanNit 1.9-DM900UHD Plug-Ins

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dragee
    Neuer Benutzer
    • 27.07.2018
    • 7

    TitanNit 1.9-DM900UHD Plug-Ins

    Hallo zusammen,ich versuche mich mal kurz zu halten. DHab mir eine DM900UHD zugelegt TitanNit drauf, aktiviert(danke Andy D) soweit so gut. Kein DTS Ton über HDMI...kein Problem; Erweiterungen>Mediaplayer>DTS-Downmix...Ist nicht Vorhanden Das TPK Parted ist unter Erweiterungen>Tools>Parted auch nicht mehr zu finden. Nun meine Frage, kann das jemand nachvollziehen oder stimmt da bei mir was nicht? In der noch vorhandenen Box 510HD TitanNit 1.66 sind die TPKs unter Erweiterungen>jeweitige Kategorie zu finden und laufen auch problemlos. Kann man die manuell nachinstallieren, wenn ja woher bekommen, gehts per usb? Muss ein Downgrade auf eine ältere TitanNit Version gemacht werden? Feedadresse eingetragen:097.074.032.010, Reveiver aktiviert. Kurze Frage noch zum Schluss: Kann man das Display der DM900 irgendwie ausschalten? OSD reicht mir. D MfG.dragee
  • kudok
    Moderator
    • 05.04.2008
    • 35926

    #2
    Mein Vorschlag:
    Über Hauptmenü / Ausschalten - den untersten Punkt "Recovery ..." das neueste Titan nochmals aufspielen
    http://atemio.dyndns.tv/nightly-images/dm900/v1-90/
    dann die Erweiterungen aktualisieren,

    Menü / System / Display - - dort kann die Helligkeit reduziert werden.

    Andere Fragen müsste bitte ein Kollege beantworten, welcher die Box intensiver nutzt als ich.


    Kommentar

    • GOst4711
      .....
      • 01.01.2008
      • 19651

      #3
      Hallo,

      parted gibt es bei der DM900 nicht. Downmix und so weiter wird unter Einstellungen/Audio eingestellt. Alles was mit dem Mediaplayer zusammen hängt mußt Du mit Obi besprechen. Display ausschalten ist nicht vorgesehen.

      GOst4711

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      TitanNit 1.9-DM900UHD Plug-Ins

      Einklappen
      Lädt...
      X