X

Problem Reaktion auf Fernbedienung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • anna-carla
    Erfahrene Benutzer
    • 18.04.2008
    • 276

    Problem Reaktion auf Fernbedienung

    Moin.
    Brauch mal wieder Eure Hilfe.

    Plötzlich reagiert die Kathi nach ein paar Sekunden nicht mehr auf die FB (Batterien neu gemacht, SW-Update etc. - alles schon probiert):

    Kathi startet - Bild kommt => Kathi reagiert auf die FB => Hinweis SWAP: RAM kommt => dann Sender-Info eingeblendet => und danach tut sich nichts mehr!Grünes Licht flackert nicht mehr, keine Aktion wird angenommen. Letzter Sender bleibt drin und funktioniert.

    Ausschalten nur mit Schalter hinten möglich - Neustart - gleiches spiel wie oben beschrieben. Die Kathi reagiert auf die FB (einschließlich Sender umschalten etc.), bis SWAP: RAM und danach die Sender-Info kommt.

    WEBIF funktioniert - auch die FB über WEBIF:

    Info über WEBIF zum Arbeitsspeicher: SWAP: 65528 0 65528

    Noch ein Phänomen: WEBIF Power-Control - es funktioniert nur "Neustart" (und TITAN-Neustart). Bei "Stand-By" und "Ausschalten" erscheint auf dem Bildschirm zwar "Ausschalten", aber die Box reagiert überhaupt nicht.


    Also: Ich kann ca. 8-10 Sek. alles auf der Box mit der FB machen, danach geht nichts mehr.

    Alles schon versucht, keine Ahnung mehr.

    Kann jemand helfen?

    anna-carla

    Nachtrag:

    Ich hab sie zumindest in den Stand-by bekommen (Systemeinstellungen Druck POWER - Standby - Neustart durch hinteren Schalter - innerhalb der 8-10 Sek. Reaktionsfähigkeit auf POWER => Stand-By &#128513. Aber aus dem Stand-By lässt sie sich auch nicht wieder starten mit der FB. Zugriff über WEBIF ist nun aber auch nicht mehr möglich. Muss erst wieder mit hinterem Schalter aus- und wieder einschalten.

    Und noch ein Nachtrag:

    Die Uhr im Stand-By läuft nicht weiter!
    Zuletzt geändert von anna-carla; 18.07.2018, 08:49.
  • PhillipsD2
    Special VIP
    • 31.01.2010
    • 786

    #2
    Klingt für mich nach Frontpanel. Entweder kaputt oder eventuell Netzteil dass eine Spannung fehlt oder grenzwertig ist und nach dem initialisieren die Spannung zusammen bricht. Können aber andere mehr zu sagen. Ist nur eine Vermutung!

    MfG
    Infos zur kostenlosen Titan Lizenz hier

    Linkadresse:
    http://www.aaf-digital.info/forum/sh...74#post1099074

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 952

      #3
      Ich tippe auch auf Hardwaredefekt, habe mehrere 912 mit akt. TiTan in Betrieb. Ansonsten mal zum Original Image zurück oder komplett neues Nightly über USB flashen.
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • jensemann72
        Benutzer
        • 07.11.2012
        • 68

        #4
        Hallo,

        ich würd es so machen wie stulle schon schrieb. Einmal zurück auf Original und dann neu flashen. Somit wären Software Probleme ausgeschlossen.

        Gruß jensemann

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Problem Reaktion auf Fernbedienung

        Einklappen
        Lädt...
        X