X

14 Tage Test ohne Emu für hd+...?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Depp
    Moderator
    • 11.08.2010
    • 1096

    #16
    Die 912 hat doch einen internen Cardreader, da läuft eine HD01 oder HD02 ohne Modul mit Oscam doch ohne Probleme.
    Sorry, ich habe Quatsch erzählt die 912 hat keinen internen Cardreader, dann geht es aber wie schon mein Vorredner geschrieben hat mit einer Easymouse 2.
    Zuletzt geändert von J.Depp; 18.07.2018, 16:39.

    Kommentar

    • WilloX
      Neuer Benutzer
      • 17.07.2018
      • 7

      #17
      Wäre es den ratsam ein neues Modul zu kaufen(CI+)was ich mit der vorhandenen HD+Karte (HD02) kombiniere?
      Wenn "Ja" welches? "Alphacrypt"...ist mir zu teuer!...wobei ich eigentlich schon mit der "Dream900-Titan(B-Ware)" liebäugele.

      @Oldtimer56: danke für den Tipp aber ich weiß das Frauchen nicht besonders sensibel ist beim Staub wischen...und wenn dann ein externes Karten lese Gerät hinter der Kati liegt...das führt zu nichts gutem!

      Kommentar

      • J.Depp
        Moderator
        • 11.08.2010
        • 1096

        #18
        Wenn du eine HD01 oder HD02 Karte hast wäre das aber trotzdem wesentlich sinnvoller als ein CI+ Modul.
        Zum einen hast du die HD+ Einschränkungen wie verschlüsselte Aufnahmen die nur eine gewisse Zeit abrufbar sind oder teilweise überhaupt nicht möglich sind.
        Zum anderen hast du deutlich schnellere Umschaltzeiten und alle anderen Vorteile die Oscam bietet.

        Wenn ich die wählen müsste wäre es immer ein Externer Reader.

        Kommentar

        • GOst4711
          .....
          • 01.01.2008
          • 19651

          #19
          Da stimme ich J..... voll zu. Wenn möglich auf keinen Fall kein CI+ Modul. Ich weiß nur nicht welche CAMs noch funktionieren wenn du keinen Reader ran hängen willst.

          Kommentar

          • joergurmel
            Urmeleierbrüter
            • 20.07.2008
            • 9899

            #20
            … das Modul nehme ich immer um meine HD+ Karte frei zu schalten, wenn die in der Esymouse mal hängt! AX Box oder Mutant!

            Und das geht einwandfrei, nach einstecken erst nach Neustart! Wichtig! Aber das abgebildete von Willox ist doch OHNE CI+ Unterstützung ?
            Angehängte Dateien
            MFG Jörg

            Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            14 Tage Test ohne Emu für hd+...?

            Einklappen
            Lädt...
            X