X

UFS912 Error reboot

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Depp
    Moderator
    • 11.08.2010
    • 1096

    #16
    Hast ne Antwort, danke für das nette Angebot.

    Kommentar

    • greece2
      Neuer Benutzer
      • 21.03.2008
      • 42

      #17
      Moin. Aber du hast es nach der Westlicht-anleitung gemacht,oder?!? hatte genau das gleiche problem, musste es auch 2x machen bis es funktionierte....

      Kommentar

      • Einstein
        Nobelpreisträger
        • 02.02.2008
        • 42638

        #18
        Zitat von greece2 Beitrag anzeigen
        Moin. Aber du hast es nach der Westlicht-anleitung gemacht,oder?!? hatte genau das gleiche problem, musste es auch 2x machen bis es funktionierte....
        Darauf haben wir hier mehrfach hingewiesen. Scheint dann wirklich vorbei zu sein.

        Kommentar

        • J.Depp
          Moderator
          • 11.08.2010
          • 1096

          #19
          Ja ich habe es nach der Westlicht Anleitung gemacht, mehrmals.
          Stulle hat mir jetzt angeboten das er noch mal danach schaut (danke noch mal an Stulle), wenn dann nichts geht war es das.

          Kommentar

          • stulle
            Special VIP
            • 20.02.2008
            • 952

            #20
            Also @j..... hat mir die Box zugeschickt und diese läuft wieder. Wenn man seinen Beitrag in #1 richtig liest muss man also davon ausgehen, dass mit der Software irgendwas nicht stimmt. Netzteilfehler und sonstige Boardfehler sind mir bei dieser Box nicht bekannt. Ich habe mich entschieden die Box komplett zurückzusetzen. Ich gehe mal davon aus, das irgend ein Plugin nicht starten wollte, daher die Rebootschleife (aus dem 1. log nicht eindeutig erkennbar).
            Ich habe die komplette Prozedur mit Putty aufgezeichnet. Fakt ist, das Recovery (bei mir Schritt 3) muss 2x angestossen werden. Ob das in Westlichts Anleitung steht weis ich nicht, ich brauchte die bisher nicht.
            Was mir aber aufgefallen ist, dass einige TitanImages (flash per USB) in letzter Zeit nicht funktionierten, das aktuelle nightly vom 10.06 aus dem Downloadordner ist aber in Ordnung.

            stulle
            Angehängte Dateien
            Mutant HD51 SPF-107H
            AX HD61 SPF-87H
            AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
            Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

            Kommentar

            • J.Depp
              Moderator
              • 11.08.2010
              • 1096

              #21
              Danke Stulle, mit ist zwar immer noch nicht klar was du anderes gemacht hast, aber super das die Box wieder läuft.

              Ich habe so wie ich das bis jetzt verstanden habe eigentlich das gleiche gemacht wie du.
              Zwischendurch habe ich auch mal ein original Image versucht und auch verschiedene Titan Versionen, aber bei mir ist die Box immer in der Bootschleife gelandet.

              Auf jeden Fall super das sie jetzt wieder läuft.

              Kommentar

              • Einstein
                Nobelpreisträger
                • 02.02.2008
                • 42638

                #22
                Zitat von J..... Beitrag anzeigen
                Ich habe so wie ich das bis jetzt verstanden habe eigentlich das gleiche gemacht wie du.
                Hm, das war immer schon so ne Sache. Wenn zwei das Gleiche machen dann muss das nicht unbedingt das Gleiche sein

                Die Kisten sind schon manchmal recht zimperlich aber die 912er ist eine sehr rubuste und gute Box. Viel Spaß damit weiterhin!

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                UFS912 Error reboot

                Einklappen
                Lädt...
                X