X

Callmonitor nicht mehr verfügbar?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ickster80
    Erfahrene Benutzer
    • 28.02.2008
    • 207

    [Atemio7600] Callmonitor nicht mehr verfügbar?

    Hi. Da der Callmonitor seit Ewigkeiten nicht mehr bei mir lief, habe ich ihn bei mir heute entfernt. Als ich ihn vom Feed laden wollte, habe ich ihn nicht gefunden. Gibt es das Tool nicht mehr? Nutze die 1.88
    sigpic
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.
  • ickster80
    Erfahrene Benutzer
    • 28.02.2008
    • 207

    #2
    Hat sich erledigt

    Hab ws doch gefunden.
    sigpic
    Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

    Kommentar

    • svente4686
      Special VIP
      • 23.09.2009
      • 1457

      #3
      Sehr gut. Sonst hätte ich versucht weiterzuhelfen.

      Mfg svente4686

      Dreambox DM 900 -- Kathrein UFS 922 (3 Quartal 2009) mit Titan
      Teufel Concept S + W -- Fritz!Box 6490 Cable -- Samsung UE46ES6710

      Kommentar

      • ickster80
        Erfahrene Benutzer
        • 28.02.2008
        • 207

        #4
        Komisch finde ich es schon, dass ich das über den Receiver nicht finde. Ich hatte es hier noch gefunden, oben über den Link TPK und manuell per FTP rüber geschoben.
        Hast du eine Idee warum der Receiver nicht alle ladbaren Plugins anzeigt? Als Feedadresse habe ich 097.074.032.010 angegepen.
        sigpic
        Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.

        Kommentar

        • andy-1
          Administrator
          • 08.06.2007
          • 40627

          #5
          Möglich das du es erst deinstallieren musst bevor es wieder erscheint,

          aber als installiert nicht angezeigt wurde.. z.B. swapextensionsd Stick nicht mehr verfügbar.

          Also immer vorher mal nachsehen ob da nicht doch was zum deinstallieren auftaucht unter Erweiterungen.

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Callmonitor nicht mehr verfügbar?

          Einklappen
          Lädt...
          X