X

USB Flash von Homecast Magic Pro+

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ElBeppologe
    Neuer Benutzer
    • 05.07.2009
    • 17

    USB Flash von Homecast Magic Pro+

    Ich habe ein Onlineupdate auf 41684_stable gemacht, seit dem geht das Onlineupdate nicht mehr (Fehlerhafte Datei). Angeblich sollte man mittels USB Flash aus dem Dilemma herauskommen, doch ich komme nicht dazu, denn es wird nichts via Stick geladen.
    Hinten ausgeschaltet, USB Stick (sowohl am vorderen als auch am hinteren USB Port probiert) angeschlossen.
    Bei gedrückten Einschaltknopf den Netzschalter eingeschaltet. USB Stick hat eine LED, die leuchtet. USB-Upgrade erscheint, aber auch wenn ich jetzt die Pfeil rauf Taste am Receiver drücke, oder auch gedrückt halte oder keine Taste drücke nachdem USB Upgrade erscheint) passiert nichts, es wird nicht auf den USB-Stick zugegriffen. Nach einiger Zeit hört dann das Blinken des Ringes um den Einschaltknopf auf und wenn man den Einschaltknopf noch einmal drückt bootet der Receiver normal.
    Der Stick funktioniert beim Flashen einer alten Kathi910, somit sollte es nicht der Stick sein, trotzdem noch einen anderen Stick probiert, leider das gleiche Ergebnis.
    Hat jemand eine Idee, wie ich von der 41684 weg komme?
  • ElBeppologe
    Neuer Benutzer
    • 05.07.2009
    • 17

    #2
    Hast sich erledigt. Nach weiterer Recherche war die Lösung, die nach rechts Taste auf der Fernbedienung während des Startens ebenfalls gedrückt zu halten, gemeinsam mit dem Einschaltknopf.

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    USB Flash von Homecast Magic Pro+

    Einklappen
    Lädt...
    X