X

LCD Samsung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Depp
    Moderator
    • 11.08.2010
    • 1102

    Na ja, dann isses mir auch egal, immerhin motzen dann nicht viele.

    Ich finde die Dinger auf jeden Fall genial und bastle da gerne was dafür, würde ich auch machen wenns nur für mich wäre.

    @ SoLaLa
    Das ist mal eine schöne Weisheit, die merke ich mir.

    Kommentar

    • GOst4711
      .....
      • 01.01.2008
      • 19651

      hi,

      was wird denn bei der Modphase angezeigt?

      Kommentar

      • J.Depp
        Moderator
        • 11.08.2010
        • 1102

        Ein Icon, z.b.

        moon0050.gif

        Für Vollmond.

        Und eine Beschriftung, in dem Fall einfach Vollmond.

        Von den Icons gibt es von 0000-0100 101 Stück mit jeweiliger Beschriftung.

        Ich hänge sie hier mal an.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • stulle
          Special VIP
          • 20.02.2008
          • 953

          Ich hänge mich hier nochmals rein, wie schon gesehen benutze ich die Samsung-Display's auch schon ein paar Jahre und auch einige meiner Freunde nachdem sie die bei mir gesehen haben.
          Ich habe ein paar Beiträge geschrieben und um paar Fixes gebeten, die von GOst beantwortet wurden. Ich habe aber den Eindruck, dass dies untergeht weil hier ein paar Wünsche geäußert werden, die über den allgemeinen Funktionen vorbeigehen.
          Worum geht es
          1. habe meinen eigenen Skin den ich nach einen Update jedesmal ersetzen muss, weil er überschrieben wird, könnte das mal geändert werden (bei den Emus werden die Konfigs auch nicht überschrieben)
          2. Es gibt auch die Play-Funktion und um dieser geht es mir hauptsächlich, die sieht nach einem Update der Erweiterungen jedesmal so aus bevor ich meinen eigenen Skin wieder reinkopiere

          Abgespielt wird eine ts-Datei mit dem internen Player

          titanlcd.jpg

          in der skin.xml steht z.B. unter den jeweiligen "LCD_spf87_Play" bei title=title, welches zu dem Ergebnis führt wie im Bild zu sehen ist. Damit wieder der richtige Title angezeigt wird, sollte der Eintrag dann title=title1 lauten.
          Wird allerdings der MC-Player (den ich oft gebrauche) als Wiedergabeplayer benutzt gibt es noch mehr Fehler. Darüber habe ich aber schon geschrieben. Ich würde mich sehr wünschen, dass diese Baustelle mal angegangen wird.

          @J....., du benutzt wohl keinen Player, sonst wäre dir das bestimmt schon aufgefallen. Kann es sein, dass du die Einschaltmodule für die SPF gebaut hast, die habe ich mal vor ein paar Jahren von dir bezogen? Wollte nur sagen, dass diese bisher einwandfrei funktionieren.

          stulle
          Mutant HD51 SPF-107H
          AX HD61 SPF-87H
          AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
          Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

          Kommentar

          • GOst4711
            .....
            • 01.01.2008
            • 19651

            Ich habe doch Deine Probleme bearbeitet. Nur was beim MC nicht funktioniert kann ich nicht beurteilen da ich nicht weiß was Du da alles so machst. Denke aber auch dran das wirklich nur das funktioniert was auch im TVskin läuft. Zum Überschreiben kann ich nur sagen das es Standart ist das skins überschrieben werden bei eine config sollte es nicht sein. Übrings mit den Emus habe ich nichts am Hut.
            Wenn man natürlich davon ausgeht das man keine skins mehr vorgibt macht es natürlich sinn diese auch nicht zu überschreiben.
            Kann ich ja mal am WE einbauen.
            Boh was ich alles am WE machen will Vieleicht erinnert ihr mich dran.

            Edit: Warum hast Du Fehler die du beseitigt hast nicht mal eingecheckt?
            edit2: hab noch vergessen zu sagen das der skin node title1 vom Plugin überschrieben wird.

            GOst4711
            Zuletzt geändert von GOst4711; 09.01.2018, 15:38.

            Kommentar

            • stulle
              Special VIP
              • 20.02.2008
              • 953

              @GOst

              ich bin wie jedesmal über deine Bemühungen dankbar

              Es hat sich aber leider nichts geändert, im Gegenteil es sind mehr Fehler da als noch vor ein paar Wochen

              Fortschrittbalken im Media-Center geht nun garnicht mehr (Video und Audio) und in der Tithek wird nun garnicht mehr in die Playeranzeige umgeschaltet

              Was meinst du mit einschecken? Etwa in den Trac, damit habe ich nichts am Hut

              Ich benutze den TV-Skin "0achtfünfzehn" und der funktioniert ohne Anzeigeprobleme

              Ich kann ja nochmals mit dem TV-Originalskin testen
              Mutant HD51 SPF-107H
              AX HD61 SPF-87H
              AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
              Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

              Kommentar

              • GOst4711
                .....
                • 01.01.2008
                • 19651

                das mit dem name=titel ist ein Fehler da müßte titel1 drin stehen das ist richtig. Was du mit Video und Audioanzeige mainst weiß ich nicht. Was machst Du da im skin? Ich habe nur den Fortschritbalken bei play gefixt. Der sollte nun bei .ts immer funktionieren, aber eigentlich auch bei nicht ts. Nutze doch in deinem skin einfach Funktionen aus den TV Skin dann sollte es doch passen, denke ich. Am Anfang vom Plugin wollte ich das halt vom Plugin aus steuern, ist aber nicht notwendig, du kannst alle skinfunktionen nutzen.

                GOst4711

                Kommentar

                • stulle
                  Special VIP
                  • 20.02.2008
                  • 953

                  @GOst
                  danke für deine schnelle Antwort

                  ich schreibe wieder die origiale skin.xml in den LCD Ordner, also nicht meine für meinen Skin geänderte, Titan neu gestartet

                  ich habe nur title in title1 im Abschnitt Play geändert

                  Ergebnis

                  - Abspielen über Wiedergabetaste (also eigene ts-Aufnahmen): Title ok, Fortschrttsbalken ok

                  - Abspielen einer Datei in der Tithek: Display schaltet erst garnicht in den Play-Modus

                  - Media Center - Filme abspielen: Title ok, kein Fortschrittsbalken

                  - Media Center - Musik abspieken: kein Titel-nur Punkt (das ist schon ewig so). kein Fortschrittsbalken (der hat aber vor kurzen noch funktioniert)

                  ich denke das ist jetzt klarer

                  stulle
                  Mutant HD51 SPF-107H
                  AX HD61 SPF-87H
                  AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                  Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                  Kommentar

                  • GOst4711
                    .....
                    • 01.01.2008
                    • 19651

                    Ja verschiedene Sachen gehen halt nicht. Die Punkte sagen aus das mir der Titel nicht übergeben wird.
                    Ich bekomme nicht mit wenn die tithek gewählt wird.
                    Das mit dem Fortschrittsbalken muss ich mir ansehen. Wie gesagt alles andere wird schwer.

                    Kommentar

                    • J.Depp
                      Moderator
                      • 11.08.2010
                      • 1102

                      @ stulle

                      Die MCs zum automatischen einschalten der Displays waren von mir.
                      Freut mich das sie immer noch problemlos laufen, kenn ich ja von meinen auch so.
                      Das habe ich auch gemeint als ich geschrieben habe das ich evtl. noch mal ein paar auflegen kann, aber natürlich nur bei Interesse.

                      Und wie du schon richtig vermutet hast habe ich bisher mit der "Play" Funktion praktisch nichts gemacht.
                      Daher habe ich da auch keine Fehler entdeckt.
                      Da ich meinen Skin ja jetzt für alle Displays und Funktionen anpassen werde, wird sich das bestimmt ändern.

                      Ich habe jetzt mal angefangen den Standby Skin anzupassen, hier mal eine Vorschau.

                      titanlcd.jpg

                      Wie man sieht ist oben links noch ein Bereich für die Mondphasen reserviert.

                      Kommentar

                      • mr_petz
                        Erfahrene Benutzer
                        • 27.03.2010
                        • 210

                        Zitat von stulle Beitrag anzeigen
                        @GOst
                        danke für deine schnelle Antwort

                        ich schreibe wieder die origiale skin.xml in den LCD Ordner, also nicht meine für meinen Skin geänderte, Titan neu gestartet

                        ich habe nur title in title1 im Abschnitt Play geändert

                        Ergebnis

                        - Abspielen über Wiedergabetaste (also eigene ts-Aufnahmen): Title ok, Fortschrttsbalken ok

                        - Abspielen einer Datei in der Tithek: Display schaltet erst garnicht in den Play-Modus

                        - Media Center - Filme abspielen: Title ok, kein Fortschrittsbalken

                        - Media Center - Musik abspieken: kein Titel-nur Punkt (das ist schon ewig so). kein Fortschrittsbalken (der hat aber vor kurzen noch funktioniert)

                        ich denke das ist jetzt klarer

                        stulle
                        .
                        kann ich so bestätigen..
                        wie ich schon schrieb... teste mal das TitanMC
                        mfg mr_petz

                        Kommentar

                        • GOst4711
                          .....
                          • 01.01.2008
                          • 19651

                          @stulle
                          ich habe mal ein wenig rum geschaut ich denke einwenig bekomme ich noch gerichtet. Ich bin aber unterwegs und kann nichts machen.

                          Kommentar

                          • stulle
                            Special VIP
                            • 20.02.2008
                            • 953

                            wie ich schon schrieb... teste mal das TitanMC
                            Es gibt mehrere Gründe und Schwächen warum ich den TitanMC nicht benutze und auch wenn die Anzeige im Display funktioniert. Für mich keine Alternative zum Media-Center.


                            Edit: @GOst gerade gesehen, lass dir Zeit, ich drängle nicht
                            stulle
                            Mutant HD51 SPF-107H
                            AX HD61 SPF-87H
                            AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                            Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                            Kommentar

                            • GOst4711
                              .....
                              • 01.01.2008
                              • 19651

                              Was meinst du mit TitanMC und mediacenter?

                              Kommentar

                              • stulle
                                Special VIP
                                • 20.02.2008
                                • 953

                                @GOst
                                der Vorschlag kam nicht von mir

                                Der Media-Center ist Bestandteil beim Flashen von Titan immer dabei und unter der Menütaste zu finden
                                Das Titan MC kann als zusätzliches Pugin unter Erweiterungen herunterladen werden (unter der Rubrik "Multimedia Player")
                                Mutant HD51 SPF-107H
                                AX HD61 SPF-87H
                                AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                                Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                LCD Samsung

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X