X

LCD Samsung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J.Depp
    Moderator
    • 11.08.2010
    • 1096

    #16
    Hallo,

    ich hatte gestern keine Zeit etwas zu testen.

    @GOst4711

    Ich habe jetzt gerade deine zweite Skin.xml getestet, vielen Dank für deine Mühe, aber kann es sein das du die gleiche Datei wie beim ersten mal gepostet hast?
    Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen, oder bin ich zu doof?

    Was mir jetzt aufgefallen ist, der Skin von Stulle hat ja extrem viel Ähnlichkeit mit meinem alten, @Stulle würdest du deine skin.xml mal bitte posten?

    Kommentar

    • GOst4711
      .....
      • 01.01.2008
      • 19651

      #17
      Ist ja erst nach gui neustart aktiv. Wo hast du denn die Datei hin kopiert?

      Ich habe nochmal geschaut, es ist meine Datei. Ich habe darin die Werte mal so angeordnet das du es besser verstehen kannst. Für dich ist "name=LCD_spf87_Wetter" interessant.
      Die ersten drei Zeilen von diesem Bereich sehen folgendermaßen aus.
      Code:
      <screen halign=center fontcol=fontcol fontsize=30 name=LCD_spf87_Wetter posx=0 posy=0 width=800 height=480 bgcol=000000>
      <node                             func=getpicon                           posx=10  posy=10  width=300 height=200 picwidth=1 picheight=1/>
      <node                             func=getepgaktstart       param1="%R "  posx=390 posy=10  width=135 height=60  fontsize=55  halign=left>

      Kommentar

      • J.Depp
        Moderator
        • 11.08.2010
        • 1096

        #18
        Die Datei habe ich nach /mnt/swapextensions/usr/local/share/titan/plugins/lcdsamsung kopiert.
        Die Box war danach sogar komplett stromlos, also einen Neustart hab ich gemacht.

        Kommentar

        • GOst4711
          .....
          • 01.01.2008
          • 19651

          #19
          Hast du die vorher entpackt? In der Zip Datei ist die Datei skin.xml

          Wenn du es am laufen hast und du Lust hast kann ich versuchen dir die Parameter zu erklären.

          Kommentar

          • J.Depp
            Moderator
            • 11.08.2010
            • 1096

            #20
            Ja natürlich habe ich die entpackt, ich habe es genau wie bei der ersten skin.xml gemacht.

            PS: Klar wäre super wenn du mir die Geschichte erklären würdest, leider bin ich gerade von der Box verjagt worden, die Frau will einfach fernsehen.
            Ich melde mich wenn ich wieder testen darf.

            Kommentar

            • GOst4711
              .....
              • 01.01.2008
              • 19651

              #21
              und es funktioniert nur beim spf87. Schau doch mal in die Datei ob die oben gezeigten Zeilen so drin sind.

              Edit: Hast du skype?

              Kommentar

              • J.Depp
                Moderator
                • 11.08.2010
                • 1096

                #22
                Skype habe ich nicht, ich melde mich wenn ich wieder testen kann.
                Meine Frau will an der Box gerade so was langweiliges wie fernsehen.

                Kommentar

                • stulle
                  Special VIP
                  • 20.02.2008
                  • 952

                  #23
                  hier mein gewüschter Skin, entpacken einfügen und Titan neu starten
                  Der Skin ist nur für SPF-87 und die Picons sind Astra transparent

                  titanlcd.jpg
                  Angehängte Dateien
                  Mutant HD51 SPF-107H
                  AX HD61 SPF-87H
                  AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                  Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                  Kommentar

                  • GOst4711
                    .....
                    • 01.01.2008
                    • 19651

                    #24
                    Lieb von dir Stulle. Mir ging es aber hier darum mit J..... zusammen sein Skin zu erstellen so wie er ihn unter E2 hatte.

                    GOst4711

                    Kommentar

                    • stulle
                      Special VIP
                      • 20.02.2008
                      • 952

                      #25
                      er hat mich in #16 darum gebeten
                      Mutant HD51 SPF-107H
                      AX HD61 SPF-87H
                      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
                      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

                      Kommentar

                      • mr_petz
                        Erfahrene Benutzer
                        • 27.03.2010
                        • 210

                        #26
                        und wie findet ihr das Layout?
                        titanlcd.jpg
                        mfg mr_petz

                        Kommentar

                        • J.Depp
                          Moderator
                          • 11.08.2010
                          • 1096

                          #27
                          So jetzt kann ich wieder testen, eine zweite Box ist jetzt auch geordert, nervt einfach wenn da jemand nur fernsehen will an dem Ding.

                          Irgend etwas war aber völlig verbogen an meinem Plugin, egal welche skin.xml ich in das Pluginverzeichnis kopiert habe, es hat sich nichts geändert.
                          Ich habs jetzt nach zig Versuchen einfach deinstalliert und neu drauf gemacht.
                          Jetzt funktioniert wieder alles und es genügt auch ein Titan Neustart um die Änderungen zu übernehmen.

                          @GOst4711
                          Ich habe Stulle extra nach seinem Skin gefragt um auch in der skin.xml mal vergleichen zu können.
                          Die zweite skin.xml ist ja schon sehr nahe an dem was ich gerne hätte bzw. an meinem alten Skin.

                          Wie schon gesagt, ich würde mir sehr gerne von dir erklären lassen wie man da genau Änderungen macht, Skype habe ich bis jetzt aber nicht.
                          Ich hätte Teamspeak, wenn dir aber Skype lieber ist mach ich mir das drauf.

                          Ich will ja dann auch noch einen Skin für mein 107H, evtl. kann ich das dann zumindest zum Teil selbst machen.

                          Kommentar

                          • GOst4711
                            .....
                            • 01.01.2008
                            • 19651

                            #28
                            wenn der eine Skin fertig ist, ist es kein Problem diesen dann auch af andere Bilderrahmen anzupassen. Nun mein Frage konntest du die zur verfügung gestellten Skins testen? Meiner müßte komplett anders aussehen, oder besser ähnlich deinen, die Farben sind aber noch nicht angepasst.

                            Kommentar

                            • J.Depp
                              Moderator
                              • 11.08.2010
                              • 1096

                              #29
                              Ja, nachdem ich das Plugin neu installiert hatte hat dein Skin auch schon wesentlich ähnlicher ausgeschaut.
                              Also ähnlicher meinem Skin.

                              Ich habe jetzt auch schon ein wenig angefangen die Größen und Positionen zu ändern.
                              Das klappt eigentlich ganz gut.

                              Das Beispiel Bild was ich gepostet habe war ja von 107er, da sind die Größen etwas anders da man die kleinen Sachen besser erkennen kann.

                              Kommentar

                              • GOst4711
                                .....
                                • 01.01.2008
                                • 19651

                                #30
                                ich schicke Dir mal nachher noch einen Skin der noch etwas ähnlicher ist. Da wird oben rechts die nachfolgende Sendung angezeigt so wie es bei Dir war.
                                Das mit den positionen und so weiter ist doch eigentlich ganz einfach, oder ? ;-) Ich habe extra versucht es etwas übersichtlicher zu machen.

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                LCD Samsung

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X