X

Kraven Senderlogos ( PIcons /XPIcons ) im EPG

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roughhawk
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2017
    • 10

    Kraven Senderlogos ( PIcons /XPIcons ) im EPG

    Hallo zusammen
    nachdem ich schon ne ganze Weile rumdoktor und es nicht hin bekomme Senderlogos im grafischen Multi-EPG von Kraven darzustellen, frag ich doch mal wo sie hingehören

    Ich habe eine interne Hauskabelanlage wo ich die Sender per 'CableBruteForce Symbolrate 6900' bekomme. Jetzt habe ich die Senderliste per SCLE passend bearbeitet und auch allen Sendern meiner Favs Logos zugeordnet. Wenn ich 'Info' drücke habe ich das passende Senderlogo im Kraven. Ebenso wenn ich 'OK' drücke. Aber NICHT im G-M-EPG. Kann mir jemand sagen wo die Icons hingehören und ob ich noch was anderes machen muss? Konfig-Datei editieren qä? 'alternate' Pfad in Swapextension und auch im Standardpfad ( /mnt/settings/picons ) hab ich auch schon probiert aber leider auch nichts erreicht

    Danke und schöne Weihnachten

    Gruß
    Hawki
  • Roughhawk
    Neuer Benutzer
    • 03.12.2017
    • 10

    #2
    ich antworte mir selber ^^
    also bei mir klappt jetzt alles was ich derzeit brauche unter TitanNit 1.87 mit Kraven wenn die Icons für den EPG ( 100X60 ) unter /mnt/swapextensions/usr/local/share/titan/picons liegen.
    Die Icons ( 220X132 ) für die Senderübersicht und die Infoseite liegen unter /mnt/swapextensions/usr/local/share/titan/picons/alternate
    Zuletzt geändert von Roughhawk; 26.12.2017, 17:19.

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Kraven Senderlogos ( PIcons /XPIcons ) im EPG

    Einklappen
    Lädt...
    X