X

Instabilitäten seit dem Wechsel auf 1.8x

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Pate
    Neuer Benutzer
    • 31.12.2007
    • 34

    Instabilitäten seit dem Wechsel auf 1.8x

    Liebe Gemeinde,

    seit dem Wechsel auf die Version 1.8x stürzen meine geliebten Atevio 7000er Boxen (2 Stück) regelmäßig ab. Speziell der Wechsel von RTL II (jaja, ich weiß, das ist sowieso kein Sender den man sich ansehen sollte! ;-) ) auf einen beliebigen anderen Sender sowie häufiges Umschalten führen zu diesem Fehler. Weiterhin zeigt sich seit dem Update im die Fehlermeldeun "SWAP error".

    Ich habe schon mehrfach die Box mit 1.8x Versionen geflasht (online/USB). Vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Doch leider besteht das Problem weiterhin.

    Die letzte funktionierende und mir bekannte Version war die 1.75, die man leider hier nicht mehr findet.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

    Viele Grüße
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    #2
    Zitat von Der Pate Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,

    seit dem Wechsel auf die Version 1.8x stürzen meine geliebten Atevio 7000er Boxen (2 Stück) regelmäßig ab. Speziell der Wechsel von RTL II (jaja, ich weiß, das ist sowieso kein Sender den man sich ansehen sollte! ;-) ) auf einen beliebigen anderen Sender sowie häufiges Umschalten führen zu diesem Fehler. Weiterhin zeigt sich seit dem Update im die Fehlermeldeun "SWAP error".

    Ich habe schon mehrfach die Box mit 1.8x Versionen geflasht (online/USB). Vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Doch leider besteht das Problem weiterhin.

    Die letzte funktionierende und mir bekannte Version war die 1.75, die man leider hier nicht mehr findet.

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

    Viele Grüße
    Box entlasten, wenig Plugins installieren und dann EPG Daten in tmp bzw. alles auslagern auf USB Stick oder HDD.

    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

    Kommentar

    • tieftaucha
      Benutzer
      • 07.06.2013
      • 54

      #3
      Leider bei mir auch so. Wenn ich die Plugins nachinstallieren könnte, dann würde ich auch direkt auf die 1.85 zurückgehen, da diese Version perfekt gelaufen ist. Schade nur, dass alle Sicherungen aus der Zeit sich nicht wieder einspielen lassen. Die Version 1.86 funktioniert auch noch so halbwegs, leider auch keine Backup mehr vorhanden. Sehr stabil war auch die 1.83, allerdings fehlen hier natürlich einige der Neuerungen...

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Instabilitäten seit dem Wechsel auf 1.8x

      Einklappen
      Lädt...
      X