X

Softcam gegenüber CI-Schacht priorisieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #16
    Zitat von aktex Beitrag anzeigen
    Oscam ist entfernt. HD Plus ist auf der Sky Karte freigeschaltet. Würde gerne die DM900 bestellen.Hat aber nur einen CI-Slot.Es sollte doch möglich sein ein SKY CI-Modul in der DM900 zu betreiben.
    Das Problem liegt immer am CI-Schacht der Box. Die Atemios haben keine CI-Plus-Schächte und daher muss man die CI-Extensions installieren um bei den sh4-Receivern ein CI+ Modul zu betreiben.

    Kommentar

    • aktex
      Neuer Benutzer
      • 06.01.2008
      • 11

      #17
      Habe unter Erweiterungen die CI Extentions natürlich installiert.Die Karte wird erkannt mit aktuellem Image.

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        #18
        Zitat von aktex Beitrag anzeigen
        Oscam ist entfernt. HD Plus ist auf der Sky Karte freigeschaltet. Würde gerne die DM900 bestellen.Hat aber nur einen CI-Slot.Es sollte doch möglich sein ein SKY CI-Modul in der DM900 zu betreiben.
        Ich habe gehört das es mit CI Extentions funktionieren soll, es ist aber wohl mit der Initialisierung etwas haklig. Muß man eventuell mehrmals versuchen und dann soll es funktionieren.
        Zuletzt geändert von GOst4711; 11.05.2017, 16:23.

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 02.02.2008
          • 42638

          #19
          Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
          Ich habe gehört das es mit CI Extentions funktionieren soll, es ist aber wohl mit der Initialisierung etwas haklig. Muß man eventuell mehrmals versuchen und dann soll es funktionieren.

          Genau so ist es. Bei meiner 912er Kathi hat es auch erst nach mehrmaligen Versuchen funktioniert bis die Karte im Modul erkannt wurde!

          Kommentar

          • aktex
            Neuer Benutzer
            • 06.01.2008
            • 11

            #20
            Ja das Modul wird erkannt. (sehr hakelig) Habe dieses auf UFS910,UFS912 und DM900 gemacht aber alles dunkel.Komme nicht weiter.

            Kommentar

            • Uljanow
              Super-Moderator
              • 01.01.2008
              • 16911

              #21
              Und auf der 520?
              sigpic
              Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

              Kommentar

              • aktex
                Neuer Benutzer
                • 06.01.2008
                • 11

                #22
                Jau, so mein Anfang.

                Kommentar

                • aktex
                  Neuer Benutzer
                  • 06.01.2008
                  • 11

                  #23
                  Nimmt man ein Image wo auch die angebotene Plugings laufen geht auch das Ci+ Modul. Ist wohl alles sehr buggy hier.Titan ist aber mein Favorit.

                  Kommentar

                  • GOst4711
                    .....
                    • 01.01.2008
                    • 19651

                    #24
                    Zitat von aktex Beitrag anzeigen
                    Ja das Modul wird erkannt. (sehr hakelig) Habe dieses auf UFS910,UFS912 und DM900 gemacht aber alles dunkel.Komme nicht weiter.
                    Also soviel wie ich gehört habe geht das nicht auf der 910/912. Übrings das Modul wird immer erkannt, was wohl aber das wesentliche ist, ist die Initialisierung und die muß man wohl manchmal mehrere male versuchen. Obwohl bei der 912 bin ich mir gerade nicht sicher.

                    Kommentar

                    • Einstein
                      Nobelpreisträger
                      • 02.02.2008
                      • 42638

                      #25
                      Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
                      Also soviel wie ich gehört habe geht das nicht auf der 910/912. Übrings das Modul wird immer erkannt, was wohl aber das wesentliche ist, ist die Initialisierung und die muß man wohl manchmal mehrere male versuchen. Obwohl bei der 912 bin ich mir gerade nicht sicher.

                      Geht definitiv bei mir mit der 912er GOst

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Softcam gegenüber CI-Schacht priorisieren

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X