X

Seit 1.86 kein Bild mehr mit Alphacrytmodul...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24587

    #31
    habe einen fehler gefunden ich pass es mal an

    Kommentar

    • obi
      obi
      SVN-.....
      • 04.01.2008
      • 24587

      #32
      hab den alten stand mal aktiviert dann bitte testen ab rev42011

      Kommentar

      • greece2
        Neuer Benutzer
        • 21.03.2008
        • 42

        #33
        Ich klinke mich wieder mal ein, da es bei mir ja auch noch nicht funktioniert. werde es aber morgen testen und Bescheid geben. Hab grad keinen Rechner am Start und von 1.70 geht kein Onlineupdate. trotzdem schon mal danke.

        Kommentar

        • dzr
          dzr
          Erfahrene Benutzer
          • 05.02.2012
          • 270

          #34
          Von 1.70 solltest du besser ein Update via USB machen, da der sprung auf 1.88 sehr groß ist.

          Kommentar

          • greece2
            Neuer Benutzer
            • 21.03.2008
            • 42

            #35
            Ja, ich weiß.Danke. geht auch nicht online. Die 1.70 aber die zuverlässigste die ich fand, nachdem die 1.85 Netzwerkprobleme hatte. Ist die 40211 eigentlich online verfügbar oder in der Database? Hab sie da nämlich nicht gefunden...

            Kommentar

            • obi
              obi
              SVN-.....
              • 04.01.2008
              • 24587

              #36
              gab noch fehler beim bauen sollte morgen verfügbar sein

              wegen dem acl modul bitte mal mit camrouting ufs910 und mal ohne immer ein neustart machen.

              fals es noch nicht geht schau ich nochmal dürber

              Kommentar

              • greece2
                Neuer Benutzer
                • 21.03.2008
                • 42

                #37
                Moin. Hab endlich Zeit gehabt das Image zu flashen. und siehe da, es funktioniert wieder alles!!!! Danke!
                Allerdings hab ich das Cam-Routing ein/ausschalten wollen. Finde es nicht mehr im Autostart ?!? Experteneinstellungen sind an,aber auch nach Neustart nicht zu finden. Ich meine, mir fehlt es nicht da ja alles läuft. Einstellungen sind also wie im Orginal eingestellt.
                Fazit:endlich konnte ich mal wieder ein aktuelles Image aufspielen wo alles läuft... Danke!!!!!

                Kommentar

                • joergurmel
                  Urmeleierbrüter
                  • 20.07.2008
                  • 9899

                  #38
                  Zitat von greece2 Beitrag anzeigen
                  Moin. Hab endlich Zeit gehabt das Image zu flashen. und siehe da, es funktioniert wieder alles!!!! Danke!
                  Allerdings hab ich das Cam-Routing ein/ausschalten wollen. Finde es nicht mehr im Autostart ?!? Experteneinstellungen sind an,aber auch nach Neustart nicht zu finden. Ich meine, mir fehlt es nicht da ja alles läuft. Einstellungen sind also wie im Orginal eingestellt.
                  Fazit:endlich konnte ich mal wieder ein aktuelles Image aufspielen wo alles läuft... Danke!!!!!
                  ..das sind halt Rückmeldungen, die auch unsere Entwickler weiter bringen!

                  Manch ein User hätte nicht so eine Rückmeldung wie Du gemacht! Danke dafür!
                  MFG Jörg

                  Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

                  Kommentar

                  • obi
                    obi
                    SVN-.....
                    • 04.01.2008
                    • 24587

                    #39
                    super das es geklappt hat.

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Seit 1.86 kein Bild mehr mit Alphacrytmodul...

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X