X

Bekomme kein Titan Image mehr geflasht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sawtooth
    Erfahrene Benutzer
    • 14.01.2009
    • 281

    Bekomme kein Titan Image mehr geflasht

    Hallo,

    ich kann auf meinem 510er kein Titan Image mehr installieren. Die übliche Variante mit einem USB Stick zu flashen funktioniert irgendwie nicht mehr. Wenn ich einen USB Stick in den Receiver stecke, den Strom anschalte und die Kanal + Taste vorne am Gerät gedrückt halte leuchtet die LED rot/grün und es passiert nichts. Lasse ich die Taste wieder los leuchtet die grüne LED dauerhaft. Es ist aber kein System gestartet etc., der Bildschirm ist schwarz.

    Ich hatte zuvor ein E2 Image (HDMU) zum Testen installiert. Jetzt möchte ich gerne wieder zurück auf Titan, aber das funktioniert irgendwie nicht.

    Wer weiß, wie ich das Problem wieder beheben kann?

    Danke!

    ->sawtooth
    Kathrein UFS913@HDMU • Atemio AM510@Titan-NIT
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Versuche mal nur den Bootloader als Erstes zu installieren.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • sawtooth
      Erfahrene Benutzer
      • 14.01.2009
      • 281

      #3
      Hallo,

      ich habe versucht den Bootloader (nightly 1.85) zu flashen, aber das hat nichts gebracht. Ich schalte das Gerät ein und drücke sofort die Kanal + Taste, wartet dann ca. 10 Sekunden ist der USB Stick anfängt zu blinken. Die LED leuchtet dann abwechselnd grün/rot, der USB Stick blinkt weiterhin und nach kurzer Zeit leuchtet die LED des Receivers abwechselnd rot.

      Dann habe ich versucht ein aktuelles Image über die gleiche Art und Weise zu flashen, aber auch hier kein Erfolg und das gleiche Verhalten.

      Wie kann ich den Receiver am besten mit der Original Software in den Urzustand herstellen. Dann kann ich auf Titan updaten.

      Bin über jeden Tipp dankbar!
      Kathrein UFS913@HDMU • Atemio AM510@Titan-NIT

      Kommentar

      • Uljanow
        Super-Moderator
        • 01.01.2008
        • 16911

        #4
        Das Originalimage der 510 ist TitanNit!
        Nachdem man den bootloader geflasht hat, geht man in das Bootmenü und flasht von dort aus das gewünschte Image.
        sigpic
        Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Bekomme kein Titan Image mehr geflasht

        Einklappen
        Lädt...
        X