X

Interne HDD unter Titan ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • @dgar
    Erfahrene Benutzer
    • 18.03.2008
    • 399

    Interne HDD unter Titan ?

    Hi,
    ich habe momentan eine SSD an USB angeschlossen (Strom über externes Netzteil). Ich überlege nun das Ding mittels einbaukit in die Kathi zu bugsieren.

    Nun die Frage, erkennt Titan die SSD überhaupt am SATA Port oder ist man da auch soweit beschränkt was die HDDs angeht wie unter der original FW ? und die Zweite Frage wäre ob man, wie bei der originalen FW, immernoch ein USB-Stick braucht?
  • Oldtimer56
    Special VIP
    • 17.12.2009
    • 1432

    #2
    Der Linux - Kernel mit dem Sata Treiber erkennt eine SATA auch ohne eingesteckten USB Stick.
    Was eine Gui daraus macht ist eine andere Sache.
    Hinweis : Meine interne SATA war mit Titan nutzbar, aber Tunerhandling war Katastrophe daher Titan nicht nutzbar für mich.
    Die 910 ist auch wählerisch : es werden nicht beliebige Sata Modelle erkannt.
    Am besten funktionieren Sata 1 Modelle, bei Sata 2 oder gar 3 muss man schauen was läuft...

    Kommentar

    • Einstein
      Nobelpreisträger
      • 01.02.2008
      • 42638

      #3
      Früher haben viele an der Kathi eine SATA intern eingebaut und damit gab es nie Probleme. TitanNit kann damit gut umgehen, kein Problem. Tunerprobleme sind immer nur Einzelfälle und damit begründet, dass in der Kathi so viele verschiedenen Komponenten verbaut worden sind. Also einfach ausprobieren denn die allermeisten laufen super damit.

      Kommentar

      • Flosse
        Neuer Benutzer
        • 31.12.2009
        • 16

        #4
        Läuft ohne Probleme auf meiner kathi910 mit einer Samsungplatte

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Interne HDD unter Titan ?

        Einklappen
        Lädt...
        X