X

Atemio 510 HD bleibt bei booting stehen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homeboy5000
    Benutzer
    • 22.01.2009
    • 57

    Atemio 510 HD bleibt bei booting stehen

    Hallo zusammen,
    mein Atemio 510HD bleibt mittlerweile alle 2-3 Wochen bei booting stehen, ok drücken hat am Anfang Abhilfe geschaffen,
    jetzt bleibt mir nur noch neu flashen, vorher ins iboot Menü und komplett Clean, nervt mittlerweile.
    Ich habe die neuste Software drauf, habe einen Swap-Stick, die Box ist ca. 4 Jahre alt lief bis auf vor ein paar Monaten
    auch bestens, finde die Oberfläche von TitanNit ganz schön auch die Mediathek.
    Habe mir noch den Formuler F1 bestellt wo im Moment NFR 6.0 drauf läuft ist aber etwas umständlicher.
    Ich habe den Eindruck die Atemio kommt mit den ganzen Neuerungen nicht zurecht, wie gesagt lief früher immer bestens.
    Habt ihr Vorschläge woran das liegen kann, die TitanNit läuft nicht zufällig auch auf dem Formuler F1 ?
    Danke im vorraus
  • Homeboy5000
    Benutzer
    • 22.01.2009
    • 57

    #2
    Hallo nochmal,
    schade hat wohl sonst keiner das Problem oder einen brauchbaren Vorschlag.

    Kommentar

    • Cerberus1
      Neuer Benutzer
      • 23.05.2013
      • 28

      #3
      Mein 510er hatte auch das Problem nach dem Installieren einer Nightly(Nr. weiss ich nicht mehr).
      Nach dem Putzen flash/Swap/... habe ich die normale 1.85 drauf gemacht und mittlerweile auch wieder eine neuere Nightly.
      Seither keine Probleme.
      Hatte glaube ich vorsichtshalber auch meinen USB Stick nochmals neu formatiert - damit hatte ich auch schon mal Probleme.
      War zwar ne Mistarbeit, alles nochmal neu einzurichten und einzustellen, aber wollte keinen Fehler mitziehen.

      Wie gesagt, seither läuft es - zum Glück.

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        #4
        @Homeboy5000

        ich tippe auf die epg liste, die liegt bei dir garantiert im flash. Die haut den gesamten Speicher voll und dann ist ende.

        Kommentar

        • Homeboy5000
          Benutzer
          • 22.01.2009
          • 57

          #5
          Hallo,
          wie kann ich die epg liste löschen oder verhindern das das wieder passiert, wie gesagt ich gehe im ins iboot und mache einen kompletten Clean...

          Kommentar

          • andy-1
            Administrator
            • 08.06.2007
            • 40633

            #6
            epg auslagern

            oder stell es auf tmp

            sobald du auf den Sender zappst hast du das aktuelle EPG
            dauert eh nicht lange

            und beim Neustart ist es weg und belastet dein flashimage nicht

            Kommentar

            • Homeboy5000
              Benutzer
              • 22.01.2009
              • 57

              #7
              Danke schön,
              sieht gut aus, ich hatte tatsächlich noch epg Dateien von 2014, alles gelöscht im Moment keine Probleme mehr.

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Atemio 510 HD bleibt bei booting stehen

              Einklappen
              Lädt...
              X