X

Image von Stick installieren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kathi2016
    Benutzer
    • 23.01.2016
    • 60

    Image von Stick installieren

    Hallo,
    das Titanit Image gibt ja ebenfalls die Möglichkeit ein Online Flash zum machen oder per Stick Flashen!
    Nur im welchen Format müssen die Daten auf dem Stick kopiert werden, damit er das System flasht?

    Nicht verwechseln mit dem Flashen, wo der Receiver Aus ist und beim Einschalten die Rekord Taste gedrückt hält! Das wäre ja dann ohne Einstellungen zu behalten flashen!
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 01.02.2008
    • 42638

    #2
    So geht das nicht bei der Kathi. Lies die Anleitung von Westlicht dort steht alles drin.

    Kommentar

    • Kathi2016
      Benutzer
      • 23.01.2016
      • 60

      #3
      In der Anleitung steht nur was von neu Flashen nichts von Update oder update per Stick!
      Oder habe ich da was übersehen?

      Kommentar

      • Einstein
        Nobelpreisträger
        • 01.02.2008
        • 42638

        #4
        Zitat von Kathi2016 Beitrag anzeigen
        In der Anleitung steht nur was von neu Flashen nichts von Update oder update per Stick!
        Oder habe ich da was übersehen?
        Du kannst die Kathi nie einfach nur mit nem Stick flashen. Das ging nur mit dem originalen Image von Kathrein. Wir mussten einen anderen Bootloader einspielen und dann ging das Flashen mit Stick nicht mehr so einfach. Welchen Möglichkeiten es gibt habe ich damals in meinem Wechselthread (siehe meine Signatur) erläutert. Dabei ist es bis heute geblieben. Ich würde natürlich das Online-Update empfehlen weil das am Einfachsten ist. Aber bei der Kathi kann auch mal was haken und dann muss man wieder anders ran. Ist halt ne Zicke schon seit jeher.

        Kommentar

        • Kathi2016
          Benutzer
          • 23.01.2016
          • 60

          #5
          Ich frage nur deshalb, weil vor kurzen eine ganze Weile noch die Fehlerhaften Image per online Update verfügbar waren, wo die FTP Verbindung nicht ging...da musste ich dann wieder alles neu machen!

          Ist dieses Problem mittlerweile behoben? Sprich sind wieder die aktuellen Image Versionen per online Flash erhältlich?

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 01.02.2008
            • 42638

            #6
            Ja, ich hatte das auch beobachtet. Allerdings habe ich meine Kathis nicht mehr im Einsatz. Ich glaube aber das war gelöst das Problem.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Image von Stick installieren

            Einklappen
            Lädt...
            X