X

Probleme mit Firmware Update.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Admiral_dk
    Neuer Benutzer
    • 05.01.2017
    • 21

    Probleme mit Firmware Update.

    Hallo

    Nach Firmware update, funktioniert meiner Atemio-Nemesis nicht gerad korrekt …!
    Beim boot mit neuer firmware im USB-stick – „Update, Press ^“ passiert nichts wann Ich drücke an front (die LED blinkt nicht). Es sind möglich die online update Funktion zu benutze in die Hauptmenu.

    Ich habe nur eine DVB-T2 Tuner Modul im Box und es sind möglich es von DVB-C zu DVB-T2 und Scandinavia (Europe DVB-T/T2) konfigurieren – aber wann Ich OK druckte bekomme Ich :

    Kein freier Tuner gefunden oder kein Tuner definiert.

    Ich glaube dass es mit neuer Boot-firmware eingelesen muss, aber wie tue Ich dass mit nur dass Online update Funktion möglich ?

    Bitte mein schlechter Deutch entschuldige …

    Mit freundliche Grüße

    Per
  • Admiral_dk
    Neuer Benutzer
    • 05.01.2017
    • 21

    #2
    Ok – Ich versuche nochmals zu erklären …..

    Mit USB-stick drin fragt der Atemio ob es eine Update muss – gut, aber wann ich ^ drucken passiert nix bis time-out > weiter ; TitanNit einlehsen. Dass „Knop“ funktioniert wann TitanNit lauft => kein Hardware Fehler.

    Mit TitanNit sehe die box nur *.img files und die BootLoader gibs nur als *.bin => Catch 22 …!
    Ich kann nur Firmware von TitanNit eingelesen und es muss von Boot-Loader eingelesen …!

    Gibt’s keine alte Boot-Loader dass ich eingelesen von TitanNit als .img file / Datei ?

    Mfg Per

    Kommentar

    • slizer
      .........
      • 30.12.2007
      • 1200

      #3
      Kopieren Sie das entpackte Verzeichnis /atemio (incl. dem Unterverzeichnis und den darin enthaltenen Dateien) auf einen FAT formatierten USB Stick in dessen Hauptverzeichnis

      Versuchen Sie einen anderen USB-Stick, möglichst mit kleiner Kapazität bis 4GB

      Wenn man die Datei "noforce" im Verzeichnis \atemio\8x00 in "force" umbenennt, flasht die Box automatisch
      Achtung, das macht die Box ohne Nachfrage und jedesmal wenn der Stick steckt und die Box neu gestartet wird!

      Mal ein aktuelles Nightly Image herunterladen z.B. von heute

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Probleme mit Firmware Update.

      Einklappen
      Lädt...
      X