X

Hoster Probleme TiThek

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [UFS922] Hoster Probleme TiThek

    Seit 2 Tagen ahb ich das Problem, daß sehr oft die meisten Hoster in der TiThek nicht erreichbar sind oder Wiedergaben nicht gestrartet werden können.
    Besonders betroffen sind: Vivo, Vidto, FlashX, AuroraVid.
    Die streiken eigentlich bei allen... egal ob bei Burning Series, ....., Movie4K etc...

    Wird da die letzten Tage dran gebastelt oder was stimmt da derzeit nicht??

  • #2
    ??? ??? ???

    Kommentar

    • Gordonyde
      VIP
      • 10.07.2009
      • 552

      #3
      Hoster Problem

      Der einzige Hoster der mal zuverlässig ging, war Streamcloude und der wird leider nicht mehr unterstützt
      Es stimmt ganz und gar nicht, dass Männer nicht multitaskingfähig sind.
      Sie können ohne Mühe mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren.


      AAF912 TitanNit 1.87

      Kommentar

      • caliban
        Ehren VIP
        • 17.01.2011
        • 5013

        #4
        Leute, immer erst mit PC oder sonstigem Gerät nachsehen, ob es im Browser funktioniert.

        Kommentar

        • Gordonyde
          VIP
          • 10.07.2009
          • 552

          #5
          Hoster Probleme TiThek

          Zitat von caliban Beitrag anzeigen
          Leute, immer erst mit PC oder sonstigem Gerät nachsehen, ob es im Browser funktioniert.
          Du meinst die Adressen sind down? Ich meine mich erinnern zu können, das in einer Change.log was davon stand, das einige Hoster bereinigt wurden. Daher frage ich mich das
          Es stimmt ganz und gar nicht, dass Männer nicht multitaskingfähig sind.
          Sie können ohne Mühe mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren.


          AAF912 TitanNit 1.87

          Kommentar


          • #6
            Zitat von caliban Beitrag anzeigen
            Leute, immer erst mit PC oder sonstigem Gerät nachsehen, ob es im Browser funktioniert.
            Das ist es ja eben... am PC oder Tablet (dort sogar mit der eingenen App von bs.to) gehen alle diese Anbieter wie Vivo, Vidto, FlashX, AuroraVid...
            Und bis vor 2 oder 3 Tage vor dem ersten Post (also um den 20. oder 21.10) gingen die ja auch noch in der TiThek bzw. im Bereich von Burning Series.
            Übrigens gehen diese Anbieter auch nicht mehr in den anderen "MediaTheken" wie eben Movie4K, Movie2K oder ........
            Sprich, auf allen Geräten komme ich an die Streams, nur über die Box in der TiThek nicht.
            Ergo:
            Problem in der TiThek und nicht bei bs.to oder ..... etc...

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Hoster Probleme TiThek

            Einklappen
            Lädt...
            X