X

1.85 keine freigabe auf nas nach neustart mehr

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maikgen
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 67

    1.85 keine freigabe auf nas nach neustart mehr

    hallo Gemeinde ich muss mich mal wieder melden.

    habe das Update soweit ganz schnell und gut hinbekommen ( 1. zurück auf Orginal, 2. dann updateskript neu rein gespielt und dann das 1.85 drauf ) soweit sogut.
    Kanalliste eingespielt alle anderen Einstellungen gemacht alles ok.

    Nun bin ich dabei meine Freigabe für die Aufnahme (NAS) zumachen.
    Ich bekomme sie auch hin kann aufnehmen, Filme anschauen die drauf sind alles kein Thema.
    Nur wenn ich die Kathi neu starte dann sind die freigeben wieder weg und das ist ganz ganz schlecht.
    Ich müsste quasi vor jeder Aufnahme die freigaben neu machen was sich bei Timer aufnahmen schlecht macht.

    komme auch nicht mehr zurück auf die Letzte 1.7x Version welche ich als Sicherung habe wo kann man sich denn eine relativ aktuelle 1.7 laden das ich wenigstens erstmal meine Timeraufnahmen wieder einstellen kann.

    het jemand ein ähnliches Problem ich brauche aber auch die Aufnahme aufs NAS.

    Danke für eurer Hilfe
  • maikgen
    Benutzer
    • 05.01.2008
    • 67

    #2
    so irgendwie habe ich es selber hin bekommen, aber keine Ahnung wie.
    Es geht auf jedenfall, habe zwischen durch mal versucht wieder auf 1.7 zurückzugehen das ging natürlich nicht wirklich
    Dann habe ich eine Sicherung von 1.7x versucht einzuspielen das ging auch nicht, hat er bei 31 Prozent abgerochen
    Dann zu guter Letzt habe ich das 1.85 wieder draufgemacht und aus irgendeinen Grund waren meine ganzen
    Freigaben + Aufnahmeplan wieder da.
    Es ist auch 1.85 drauf Updates über Internet geht auch also bin ich erstmal wieder zufrieden
    und bekomme vorerst keine Ärger mit Frauchen und Kind (Sandmann Aufnahme)

    Kommentar

    • jensemann72
      Benutzer
      • 07.11.2012
      • 68

      #3
      Hallo,

      hatte das in ähnlicher Art auch.
      Grund war bei mir die IP des Rechners- welche nicht überein gestimmt hat, ist beim einspielen der Sicherung wohl passiert.
      Habe die IP wieder geändert und alles war wie gewohnt da.
      Gruß Jensemann

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      1.85 keine freigabe auf nas nach neustart mehr

      Einklappen
      Lädt...
      X