X

Mit 1.85 bekomme ich upnpfs nicht ans Laufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yellowwoman
    Benutzer
    • 11.12.2010
    • 56

    Mit 1.85 bekomme ich upnpfs nicht ans Laufen

    Zitat von obi Beitrag anzeigen
    fehlt vieleicht ne lib installiert mal libpack und testet dann.
    Hallo obi,

    bei meiner Kathi UFS912 bekomme ich upnpfs nicht ans Laufen. Habe gefühlte hundert Mal das libpack in den Erweiterungen gesucht, um es zu installieren. Kann es aber nicht finden (ist auch nicht bei den installierten eingetragen).

    Meine Frage: Wo liegt das libpack? Kann ich die tpk evtl. auf meinen Rechner laden und dann per USB installieren?

    Habe auch mal Deinen Hinweis mit "gotnetlink eth0" ausprobiert und erhalte als Antwort "yes".

    Vielen Dank

    Yellowwoman
  • metalhead1976
    Erfahrene Benutzer
    • 23.09.2010
    • 162

    #2
    Falls Du das libpack unter den Erweiterungen nicht finden kannst, dann habe ich hier mal den Link für dich
    Du möchtest schnell ein paar Kilos verlieren und deinen Körper fit für deine Hochzeit, den Sommer oder den nächsten Strandurlaub machen http://www.cremewelt.info/schnell-abnehmen/ ? Dann findest du hier genau richtigen Vorschläge für Diäten und jede Menge Tipps, mit denen du schnell abnehmen kannst http://www.cremewelt.info/beste-gesichtscreme-test/
    Zuletzt geändert von metalhead1976; 20.11.2019, 07:25.

    Kommentar

    • stulle
      Special VIP
      • 20.02.2008
      • 952

      #3
      war nicht das libpack eigentlich nur für die 910 und 922 gedacht, wegen Platzmangel? Bei meinen 913 mit v1.85 geht auch kein upnpfs, ist mir noch garnicht aufgefallen Bei meiner 912 geht upnpfs aber die habe ich noch nicht geupdatet, hier ist noch die v1.7 drauf, die brauchte auch kein libpack.

      us-stulle

      edit: autofs und smbfs gehen ja auch nicht, hängt wohl zusammen!
      Zuletzt geändert von stulle; 17.10.2016, 22:13.
      Mutant HD51 SPF-107H
      AX HD61 SPF-87H
      AX HD60, Kathrein UFS913 und UFS912, Edision-Mini
      Astra-Eutel 13,19,23,28 Multischalter-DiSEqC und Unicable

      Kommentar

      • yellowwoman
        Benutzer
        • 11.12.2010
        • 56

        #4
        Danke metalhead1976,
        habe gestern mal das libpack als tpk auf den Rechner gezogen und versucht über USB-Stick zu installieren. Klappt nicht. Installation startet, kommt dann aber die Fehlermeldung, dass nicht installiert wurde. Vermute aber mal, dass das an den unterschiedlichen tpk-Versionen liegt. Über Download die x239 gezogen. Aber als Nightly schon die aktuelle x258 installiert.

        Ich warte mal auf die Angleichung der Versionen.

        Kommentar

        • metalhead1976
          Erfahrene Benutzer
          • 23.09.2010
          • 162

          #5
          schade dass es nicht geklappt hat, aber war ja einen Versuch wert.

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Mit 1.85 bekomme ich upnpfs nicht ans Laufen

          Einklappen
          Lädt...
          X