Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Updateberichte UFS913- V1.82

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kudok
    Moderator
    • 05.04.2008
    • 35925

    Updateberichte UFS913- V1.82

    Online - Up auf M 38 937

    bitte intensiv überprüfen!

    Es kam der Erstassistent,
    nach komplettem Neustart habe ich nochmals online upgedatet,
    nun erscheint mein persönliches Bootlogo, mein Startkanal,
    keinerlei Schriftzeichen, nur die Pictogramme, de facto ist der Receiver so unbedienbar.


  • kudok
    Moderator
    • 05.04.2008
    • 35925

    #2
    Bitte auch auf dem Server nochmals eine Version 1.81 zur Verfügung stellen damit ein Flash mittels USB stattfinden kann.

    Danke!


    Kommentar

    • kudok
      Moderator
      • 05.04.2008
      • 35925

      #3
      Mittels USB das auf meinem Rechner gespeicherte V1.81 - M 38 840 installiert,
      Netzwerkverbindung hergestellt ( ansonsten nichts weiteres )

      Online upgedated auf V1.82 - M 38 937

      wieder die im Beitrag #1 beschriebene Unbedienbarkeit des Receivers.


      Kommentar

      • obi
        obi
        SVN-.....
        • 04.01.2008
        • 24587

        #4
        es wird ein zwangs werks reset durch geführt die kanalliste bleibt rest wird erneuert

        wer danach dann wieder ein restore macht wird probleme haben.

        Kommentar

        • obi
          obi
          SVN-.....
          • 04.01.2008
          • 24587

          #5
          eventuell hätt ich das restore deaktivieren sollen wenn noch mehr probleme haben bau ich ne neue und deaktiviere backup/restore

          Kommentar

          • mega
            Moderator
            • 28.01.2008
            • 14257

            #6
            Hab die 1.82 geflasht.kein restore und alles passt beim default skin.
            Guck nich so billig , ich kauf dich sowieso nicht!

            Kommentar

            • kudok
              Moderator
              • 05.04.2008
              • 35925

              #7
              Zitat von obi Beitrag anzeigen
              eventuell hätt ich das restore deaktivieren sollen wenn noch mehr probleme haben bau ich ne neue und deaktiviere backup/restore
              Wer um das Thema nicht weiss (evtl. auch bei anderen Boxen) und so wie ich ein zweites Update fährt
              (welches früher schon öfters bei leichten Schwierigkeiten Erfolg brachte), wird die gleiche nachträgliche Mühe haben wie ich.

              Von daher wäre es m.E. gut, obi, wenn Du eine nächste Version ohne zwangsweises Backup/Restore bauen würdest.

              Seltsam ist nur das im Beitrag #3 beschriebene verhalten; hier habe ich nur einmal upgedatet und trotzdem war alles total zu erneuern.

              Auf jeden Fall schon mal Danke für die Erklärung.


              Kommentar

              • obi
                obi
                SVN-.....
                • 04.01.2008
                • 24587

                #8
                ich mach mal nen fix wo ich beim restore die configs nicht einspielen lasse.

                durch backup restor schleppt man sich alte configs mit die längst nicht mehr gültig sind daher entstehen wieder folege fehler oder sachen werden nicht angezeit oder sind nicht bedienbar das geht nur durch nen zwangs upgrade

                selbst die kanallisten können beim unser alten falsche transponder beinhalten.

                ich halte von dem backup/restore nicht so viel. weil man es beim online update eh nicht braucht. das ist was für beta tester die ständig mit usb installieren und auch die anpassungen manuell machen können.

                aber danke für den hinweis das es durchs restore probleme gibt muss dann wohl ne neue version bauen lassen.

                Kommentar

                • kudok
                  Moderator
                  • 05.04.2008
                  • 35925

                  #9
                  Habe soeben versucht, online auf eine Version 1.83 zu flashen.
                  Nach dem Neustart bleibt die Box bei "KATHREIN UFS 913" stehen.

                  Bitte um intensive Überprüfung des Images und um weitere Hilfe bzw. Info,
                  wann ich den nächsten Online-Versuch starten soll.


                  Kommentar

                  • kudok
                    Moderator
                    • 05.04.2008
                    • 35925

                    #10
                    Mittels USB-Update gelang es mir, die Version V1.83 - M 38 953 auf den Receiver zu bekommen,

                    weiter geht es nun http://www.aaf-digital.info/forum/showthread.php?119677-Updateberichte-UFS913-V1-83&p=1062339#post1062339





                    by kudok


                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Updateberichte UFS913- V1.82

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X