X

Kathi bootet nur sporadisch mit TitanNit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oldtimer56
    Special VIP
    • 17.12.2009
    • 1432

    #16
    Du schreibst: Enigma2 / Neutrino geflasht.
    Wusste gar nicht, dass es noch ein aktuelles E2 gibt was in den Flash der 922 passt.

    Neutrino MP passt schon, nur kann ich bei CI nur über die ufs910 sprechen, die ja recht ähnlich ist bis auf Doppel Tuner und serienmäßige SATA.
    Mit dem Tuner hast Du recht, da wurden in der Tat zwar die gleichen Typen verbaut aber trotzdem verhalten sich manche Serien etwas anders.
    Die 910 rennt eigentlich mit diesem Modul, nur muss man im Tuner Menü die Tuning Wiederholungen am besten auf 5 stellen, damit es nicht zu einem "tuning failed" kommt.
    Klötzeln jedoch kenne ich da gar nicht.

    Kommentar

    • Joice58
      Neuer Benutzer
      • 17.10.2013
      • 13

      #17
      Das Enigma und Neutrino sind natürlich keine aktuellen Image und sind hier aus der Database. Ich hab die ja nurmal zur Probe installiert, ob ich damit bessere Empfangswerte habe. Nutzen wollte ich eigentlich das Titannit., aber ich kann machen was ich will. Mit CI Modul ist eine Nutzung nicht möglich. Als reiner Receiver für FreeTV geht es schon und über Oscam würde ja gehen, aber dafür bräuchte ich ja noch ein Reader und ob es dann auch 100% läuft, kann mir keiner garantieren.
      Ich denke mal, das ich mir einen neuen wie VU+ oder Atemio zulegen werde, da die Geräte ja auch eine deutlich bessere Hardware haben.
      Außerdem wollen ja auch die Händler was verkaufen!!!


      Gruss




      Joice58

      Kommentar

      • Joice58
        Neuer Benutzer
        • 17.10.2013
        • 13

        #18
        So wie es ja nun aussieht, wird das Image hier nicht so sehr supportet. Wahrscheinlich haben doch nicht sehr viele ihren UFS 922 mit dem Titannit geflasht, ansonsten würde man ja vielleicht mehr Hilfe bekommen, da das ganze ja auch noch im Anschluss einmalig kostenflichtig wird.
        Außerdem kann ich ja garnicht verstehen, das bereits stabile Image angeboten werden, obwohl das Problem mit der Empfangsstarke und dem CI Modul Problem ja sicherlich bekannt sind. Für mich sind das alles nur Image mit Beta Status.
        Oder sehe ich alles zu kritisch und bin ich der einzige mit den Problemen?

        Für mich hat sich das Thema Titannit auf UFS 922 erledigt, da das org. Betriebssystem zwar deutlich weniger Funktionen aufweist, dafür aber absolut stabil läuft.


        Gruss


        Joice58

        Kommentar

        • Uljanow
          Super-Moderator
          • 01.01.2008
          • 16911

          #19
          Die 922 ist halt alt und schwach und nicht mehr viel vertreten hier. Das sieht z.B. bei der 910 ganz anders aus. Vielleicht doch langsam umsteigen auf eine neuere Box......
          sigpic
          Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

          Kommentar

          • Oldtimer56
            Special VIP
            • 17.12.2009
            • 1432

            #20
            @Joice58:
            Solange Du nur TV schauen und aufnehmen willst ist die 922 noch allemal gut genug, wenn technisch soweit i.O.
            Zu dem E2 aus der Database kann ich nichts sagen....
            Aber das Neutrino von da kann nur ´ne olle V1 Kamelle sein....
            Da liegen Welten zwischen der V2 Multituner Neutrino-MP Version und dem alten Ding.

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Kathi bootet nur sporadisch mit TitanNit

            Einklappen
            Lädt...
            X