X

TitanNit Hilfe

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcus
    Neuer Benutzer
    • 22.11.2015
    • 3

    TitanNit Hilfe

    Guten Morgen zusammen,

    bin ein bisschen am verzweifeln, seit der Umstellung bei Sky fehlen mir sämtliche Sender.
    Erneuter Sendersuchlauf brachte keinen Erfolg. Es ist schon Ewigkeiten her das ich meine USF910 geflasht habe und bin nicht mehr in der Thematik drin.
    Die gute alte Dbox2 habe ich auch noch in Betrieb, dort das selbe in grün, ich kann auf beide Boxen per FTP zugreifen, das klappt .
    Kann mir jemand sagen was ich wo austauschen muss und unter welchem Pfad, übers Webinterface funktioniert es leider nicht, keine Ahnung warum.
    Wäre echt super wenn ihr einem alten Mann weiterhelfen könntet.

    Gruß und Danke
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Am einfachsten und schnellsten geht es so: Image aktualisieren (neueste nightly), dann fertige Senderliste (Matze70, Bulldog oder meine) über den Feed installieren, fertig.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar

    • kudok
      Moderator
      • 05.04.2008
      • 35926

      #3
      Hilfreich ist sicher auch andy-1´s Beitrag #11

      http://www.aaf-digital.info/forum/sh...11#post1039611


      Kommentar

      • Marcus
        Neuer Benutzer
        • 22.11.2015
        • 3

        #4
        Schon mal Danke für die Infos, gibt es keine Möglichkeit ohne zu flashen eine aktuelle Liste einzuspielen.
        Beim letzten flashen gab die Box keinen Mux mehr von sich, ist auch schon 5 Jahre her.

        Kommentar

        • kudok
          Moderator
          • 05.04.2008
          • 35926

          #5
          Den SatChannelList Editor nehmen


          Kommentar

          • andy-1
            Administrator
            • 08.06.2007
            • 40627

            #6
            Schon mal Danke für die Infos, gibt es keine Möglichkeit ohne zu flashen eine aktuelle Liste einzuspielen.
            Beim letzten flashen gab die Box keinen Mux mehr von sich, ist auch schon 5 Jahre her.
            Da kommst du ohne Satchannellisteditor nicht hin, falls du das Image behalten möchtest.
            5 Jahre ist viel, ansonsten werden auch bei den aktuellen Update Image 1.69 die neuesten Senderlisten angezeigt.

            Kommentar

            • Marcus
              Neuer Benutzer
              • 22.11.2015
              • 3

              #7
              Dann werde ich mal mein Glück mit dem neuen Image versuchen, hoffe das ich das noch hinkriege.
              CCCam oder Oscam kann man dann übers Image wieder installieren?
              Es gibt bestimmt auch eine Anleitung auf dem Board, jetzt geht es erstmal in Nachtschicht .
              Versuche morgen mein Glück.

              Danke

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              TitanNit Hilfe

              Einklappen
              Lädt...
              X