X

Schwer zu bekommen, aber mega Kabel HD Receiver

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kuppi
    Erfahrene Benutzer
    • 17.07.2008
    • 215

    Schwer zu bekommen, aber mega Kabel HD Receiver

    Hi zusammen,

    ich habe 2 von den AM6100HD Kabel HD Receivern gekauft und mit dem TitanNit Image ausgestattet. Das ist auf Kabel so mit das Beste was ich je gesehen habe und ich kenne mich seit DBox2 Zeiten damit sehr gut aus, zuletzt habe ich von der Firma Coolstream die Modelle NEO und ZEE eingesetzt. Die Receiver von Coolstream kosten allerdings deutlich mehr als die AM6100HD, ist von den technischen Ausstattungsmerkmalen (CPU, FLASH, RAM, etc.) viel viel schlechter und reichen selbst mit alternativer Firmware wie das Keywelt Image nicht an die Leistungsmerkmale vom TitanNit heran.

    Was bleibt einem Fan von TitanNit wie mir noch zu "mosern"... => ich versuche seit Wochen auf dem "normalen" Weg eine/mehrere AM6100HD zu bestellen und es ist schwer (wenn nicht unmöglich) die Receiver zu bekommen. Ob bei Sat-World, diversen Online Händlern oder auch Amazon, überall das gleiche Bild...seit Wochen die Meldung lange Lieferzeit. Bei wenigen Händlern (oder eBay) gibt es noch einige Positionen, aber die lassen sich die Dinger vergolden und rufen Preise auf (kotz ab).

    Bei Verfügbarkeit würde ich direkt mehrere AM6100HD bestellen.
  • andy-1
    Administrator
    • 08.06.2007
    • 40627

    #2
    Es soll bald wieder möglich sein Boxen zu bekommen.

    Irgendwie hängt uns das seit Anbeginn an mit Titan,

    das es zu wenige Boxen gibt wenn gerade die Nachfrage besteht.

    Es ging schon mit der Atemio510 so los beim Start von Titan und der Umstellung analog Sat auf Digital Sat.

    Ein paar Boxen waren zum Weihnachtsgeschaft damals vorhanden.

    Immer wieder kommt es zu Engpässen, die kurzfristig nicht behoben werden konnten.

    Hoffen wir das bald wieder genügend Boxen verfügbar sind.

    Momentan nur die Nemesis im Angebot, die ja auch etliches teurer ist.

    Kommentar

    • caliban
      Ehren VIP
      • 17.01.2011
      • 5013

      #3
      Die 6100 soll ab Mitte November wieder erhältlich sein.

      Kommentar

      • dark69
        Neuer Benutzer
        • 15.05.2015
        • 3

        #4
        Schwer zu bekommen, aber mega Kabel HD Receiver

        Den gibt`s hier:

        "http://www.redcoon.de/B602107-Atemio-AM-6100-HD-DVB-C-DVB-T-T2_HD-Kabel-Receiver"

        oder verstoß ich gegen die Boardregeln wg. externen Link, wenn ja bitte löschen...

        ...cool wäre es noch wenn externer Sattuner auf der Box laufen würde...

        Kommentar

        • kudok
          Moderator
          • 05.04.2008
          • 35925

          #5
          "Versandfertig drei Tage" schreibt redcoon,
          andere Artikel sind dort "auf Lager"

          Papier und Internetaussagen sind geduldig.


          Kommentar

          • Kuppi
            Erfahrene Benutzer
            • 17.07.2008
            • 215

            #6
            Nirgendwo erhältlich die AM6100, auch nicht bei Redcoon...alles Quatsch.
            Habe Sat-World angeschrieben, die scheinen mir noch die zu sein, die am ehesten wieder liefern können. Habe Feedback bekommen das eigentlich kurzfristig wieder Receiver geliefert werden sollen, aber man sich nicht drauf versteifen will...da schon häufig wegen "Produktionsschwierigkeiten" nicht geliefert wurde.

            Auch bei der AM6000 für SAT gibt es momentan Probleme diese zu beziehen. :-(

            Kommentar

            • Ren001
              Benutzer
              • 30.09.2007
              • 89

              #7
              ich warte schon seit August auf die bei Amazon bestellte 6000er ohne dass es einen Liefertermin gäbe.

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Schwer zu bekommen, aber mega Kabel HD Receiver

              Einklappen
              Lädt...
              X