X

Frage zum Changelog

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Changelog

    Im Changelog-Bereich werden ja reichlich Änderungen gepostet. Diese beziehen sich oftmals auf Tickets. Lassen sich diese Tickets in ausführlicher Form irgendwo einsehen?

    Zusatzfrage: Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Dinge, die heute im Changelog auftauchen in der nächsten Nightly enthalten sind?
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    #2
    Schon mal in unser Wiki geschaut? Da stehen die Tickets drin mit den Erläuterungen.
    Wenn ein Ticket im Changelog als gelöst steht, steht auch die Nummer des Images drin, ab welcher Imageversion das dann gefixt ist.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info. Die Ticketliste habe ich gefunden. Nur noch eine Frage zum Verständnis:

      Beispiel sei dieser Eintrag: http://www.aaf-digital.info/forum/sh...me-beim-abspie

      Wenn die Änderung heute gepostet wird, dann kann ich mir morgen die aktuelle Nightly ziehen und der Fix ist drin?

      Kommentar

      • Uljanow
        Super-Moderator
        • 01.01.2008
        • 16911

        #4
        Habe ich doch gesagt, wenn es als gefixt gepostet wird, steht auch die Image Nummer dabei: fixed: 35064
        Also ab dieser Revision!
        sigpic
        Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

        Kommentar


        • #5
          Ah...jetzt...muss wohl an der Wärme gelegen haben. Der Groschen ist gefallen, besten Dank!

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Frage zum Changelog

          Einklappen
          Lädt...
          X