X

Auch Tagessprünge in EPG

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ottischwenk
    Erfahrene Benutzer
    • 11.05.2013
    • 223

    Auch Tagessprünge in EPG

    Wenn man eine Sendung in einigen Tagen EPG programmieren möchte, ist es oft nicht einfach, diese Sendung zu finden.
    ME wäre es angenehm, auch Tagessprünge durchführen zu können - noch schöner wäre ein Kalender
  • joergurmel
    Urmeleierbrüter
    • 20.07.2008
    • 9899

    #2
    ... kostet 12 EUR/Jahr! Ich gehe da immer auf Tagestips und suche mir die Aufnahme raus, dann übers WEB-IF Programmiert und fertig.

    Hat natürlich noch viele weiteren Funktionen, denke 12 EUR ist dafür nicht zu viel!
    MFG Jörg

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

    Kommentar

    • ottischwenk
      Erfahrene Benutzer
      • 11.05.2013
      • 223

      #3
      Zitat von joergurmel Beitrag anzeigen
      ... kostet 12 EUR/Jahr! Ich gehe da immer auf Tagestips und suche mir die Aufnahme raus, dann übers WEB-IF Programmiert und fertig.

      Hat natürlich noch viele weiteren Funktionen, denke 12 EUR ist dafür nicht zu viel!
      TV-Browser kostet gar nichts

      Kommentar

      • Bulldog
        Super-Moderator
        • 11.10.2010
        • 2868

        #4
        Da das EPG vom Anbieter eingespeist wird, ist es hin und wieder nicht sinnvoll solch ein Tool zu haben, womit man heute schon einen timer setzen kann für eine Sendung in z.B. 2 Wochen oder 4 Monaten. Wenn sich dann noch Änderungen ergeben sollten, so wird das nicht mehr berücksichtigt. Für eine Serie lohnt sich das Plugin Auto Timer vom Feed.

        Ansonsten würde ich eher dazu raten bzw. empfehlen, sich auf seinem Android Smartphone tiMote zu installieren. Damit kann man auch von unterwegs timer setzen

        Für die Eigentümer eines Obststückes gibt es titanMote

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Auch Tagessprünge in EPG

        Einklappen
        Lädt...
        X