X

Nach flashen nur "booting"

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • newbie333
    Erfahrene Benutzer
    • 23.09.2011
    • 123

    Nach flashen nur "booting"

    Habe das Update 1.67 nightly online installieren wollen, bei "Write Kernel" war mit 0% vorbei. Jetzt bleibt die Kiste bei "Booting" stehen. Hat jemand nen Tipp für mich?
    ATEMIO AM 520 HD
    Kathrein UFS910 in Reserve ;-)
  • newbie333
    Erfahrene Benutzer
    • 23.09.2011
    • 123

    #2
    Zitat von newbie333 Beitrag anzeigen
    Habe das Update 1.67 nightly online installieren wollen, bei "Write Kernel" war mit 0% vorbei. Jetzt bleibt die Kiste bei "Booting" stehen. Hat jemand nen Tipp für mich?
    Habe versucht das Update vom Stick zu machen, hängt leider auch bei "Booting". Hat denn keiner einen Tipp für mich????
    ATEMIO AM 520 HD
    Kathrein UFS910 in Reserve ;-)

    Kommentar

    • Uljanow
      Super-Moderator
      • 01.01.2008
      • 16911

      #3
      Zitat von newbie333 Beitrag anzeigen
      Habe das Update 1.67 nightly online installieren wollen, bei "Write Kernel" war mit 0% vorbei. Jetzt bleibt die Kiste bei "Booting" stehen. Hat jemand nen Tipp für mich?
      Ein paar Infos mehr wäre immer hilfreich! Besser ist immer, nicht in diesem Info-Thread, sondern immer in dem entsprechenden Boxen-Thread seine Probleme zu melden.!
      Also welche "Kiste"? Was war vorher drauf?
      Falls die 520: ins iBoot gehen und von dort alles löschen und dann über Stick aktuelles nightly flashen.
      sigpic
      Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

      Kommentar

      • newbie333
        Erfahrene Benutzer
        • 23.09.2011
        • 123

        #4
        Zitat von Uljanow Beitrag anzeigen
        Ein paar Infos mehr wäre immer hilfreich! Besser ist immer, nicht in diesem Info-Thread, sondern immer in dem entsprechenden Boxen-Thread seine Probleme zu melden.!
        Also welche "Kiste"? Was war vorher drauf?
        Falls die 520: ins iBoot gehen und von dort alles löschen und dann über Stick aktuelles nightly flashen.
        Danke für den Tipp, es hat geklappt! Und Asche aufs Haupt für die mangelnden Infos und den falschen Thread! Nur zur Info, Box ist die 520 HD und vorher war die 1.65 drauf.
        ATEMIO AM 520 HD
        Kathrein UFS910 in Reserve ;-)

        Kommentar

        • Uljanow
          Super-Moderator
          • 01.01.2008
          • 16911

          #5
          Danke für die Rückmeldung! Hatte es ja schon auf Verdacht hierher verschoben.
          sigpic
          Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Nach flashen nur "booting"

          Einklappen
          Lädt...
          X