-
-
Super-Moderator
Einbauen ist eigentlich kein Problem, mich wundert eher das der Treiber nicht drin ist. Ich vermute eher das unsere Erkennungsroutine ein wenig veraltet ist. Ich bin allerdings unterwegs aber vielleicht nimmt sich ja Obi der Sache an.
GOst4711
-
Wlan-Treiber im Sh4 Image
Hallo Leute,
ich will nicht undankbar sein, aber wird es jemals wieder funktionierende Wlan-Treiber im Sh4 -Image geben. Weder auf meiner UFS912 noch auf der GM990 funktionieren die Treiber. Siehe auch http://www.aaf-digital.info/forum/sh...930-Wlan/page2
Mittlerweile habe ich auf meiner GM990 über die Erweiterungen alle Treiber deinstalliert und versucht noch einmal zu installieren. Leider ohne Erfolg, die Treiber sind für die Installation nicht mehr auswählbar. Das letzte Nightly ist drauf. Was nun?
Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Zeithorizont für die Fehlerkorrektur nennen könntet. Die GM990 ist der Receiver meiner Frau, ich stehe daher ein bisschen unter Druck ;-)
Geändert von kgate (15.10.2018 um 14:10 Uhr)
-
Administrator
Hast du mal die Treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren ???
UFS912
sollte vielleicht das noch fehlen
-
Post Thanks / Like - 1 Danke
kgate Danke für diesen Beitrag
-
Administrator
TPK sind Versionsabhängig
also kann eine Rücksicherung da Probleme verursachen
wenn dann mal neu aufsetzen
-
kgate Danke für diesen Beitrag
-
Ich vermute es liegt nicht am Device-Treiber, da der 3270 Stick ja ohne Verschlüsselung (WPA, WPA2, etc.) funktioniert. Kann ich die titan-plugin-network-libpack_42889_sh4.tpk auch auf der GM990 Spark einspielen?
-
Problem gelöst
-
andy-1 Danke für diesen Beitrag
-
Dachte eigentlich das ich das schon gepostet hatte 🙄
Wlan Stick: Ralink RT5370 150M WiFi
USB ID: 148f:5370
Treiber: rt5370sta.ko
Box: UFS912 sh4
Der funktioniert eigentlich super momentan aber Probleme mit FritzOS 7.01 (bekommt keine IP) über Fritz Repeater keine Probleme.
Lesezeichen