Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Multiboot/Multi_Image v0.5 AM6x00HD / NEMESIS [MIPSEL]

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uljanow
    Super-Moderator
    • 01.01.2008
    • 16911

    @Joker; wenn das meine Bemerkung bewirkt hat, tut es mir leid, aber mir war Enigma schon immer zu überladen.
    Als Dauerimage ist Titan ok, wenn es nur ums TV schauen geht. Zum Basteln ist es ja ok, aber da habe ich im Moment keine Zeit für.
    Getestet hatte ich ja auf meiner 5200 und 6000. Diese Tests hatte ich mit Gost zusammen gemacht, so dass auch einige Sachen geändert wurden (Version 0.2 und 0.3 habe ich "mit verbrochen"). Wenn wieder etwas mehr Luft ist, werde ich mich sicher mit dem einen oder anderen Image wieder näher befassen.
    sigpic
    Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!

    Kommentar


    • Funktioniert das neue Plugin bzw. die Images die geladen werden können jetzt auch auf der FP?

      Oder muß man weiterhin einen USB-Stick fürs Image benutzen?

      Kommentar

      • GOst4711
        .....
        • 01.01.2008
        • 19651

        Es mußte nur am Anfang ein Stick benutzt werden, da es kein Auswahlmenu gab und somit wäre nur noch das Image und nicht mehr Titan gestartet. Das ist aber lange her. Mit der Titanversion und Plugin von gestern muß man auch das Verzeichnis nicht mehr per Hand anlegen, man kann es übers Menu machen.
        Ich denke mal das wir diesen Thread schließen können da hier seit es das PLugin gibt nichts mehr kommen wird.

        Hier gehts weiter.

        GOst4711

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 02.02.2008
          • 42638

          Zitat von GOst4711 Beitrag anzeigen
          Ich denke mal das wir diesen Thread schließen können da hier seit es das PLugin gibt nichts mehr kommen wird.

          Hier gehts weiter.

          GOst4711


          by Einstein

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Multiboot/Multi_Image v0.5 AM6x00HD / NEMESIS [MIPSEL]

          Einklappen
          Lädt...
          X