X

ufs 910 - HILFE

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wompat
    Neuer Benutzer
    • 04.05.2015
    • 2

    ufs 910 - HILFE

    hallo,
    wo finde ich die Anleitung für den UFS910?
    such mir schon nen wolf!
    finde auch nicht create mini uboot sowie AAF recoveri tool bzw. läst sich nicht entpacken.
    danke im Voraus für tips wo ich was finde!
    Brauche halt alles um die jungfäurliche Kathi ufs910 mit Atemio zu verheiraten.

    gruß Wolfgang
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    #2
    http://www.aaf-digital.info/forum/sh...t-installieren!

    Kommentar

    • Einstein
      Nobelpreisträger
      • 01.02.2008
      • 42638

      #3
      Genau! Ist die super Anleitung von Westlicht ! Danach sollte die Kiste wieder rennen wie ein junges Reh!

      Kommentar

      • wompat
        Neuer Benutzer
        • 04.05.2015
        • 2

        #4
        ufs 910 notfall image- ist sie defekt?

        hallo,
        habe vor titan auf meine kathi zu bringen,wenn sie dann wieder funktioniert.
        hatte ich die ufs-910 auf werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem steht nur noch ufs-910 im display beim starten- ist die kathi tot!?

        habe jetzt zig mal die notfall image geladen und es kommt beim entpacken immer "unerwartetes archivende"-
        läst sich einfach nicht entpacken, woran liegt das?

        danke für tips ;usb zu null modem adapter kommt wohl leider erst morgen, hoffe dann weiter evtl. weiter zukommen.

        gruß an alle

        Kommentar

        • joergurmel
          Urmeleierbrüter
          • 20.07.2008
          • 9899

          #5
          ... Versuche mal mit Multipart das miniuboot zu installieren. Wenn das klappt, dann über USB und Fernbedienung das Image flashen. Image muss dann in miniFLASH.img benannt werden auf dem Stick, dann einschalten und Record drücken. Ordnerstrucktur bitte auf dem Stick beachten !
          MFG Jörg

          Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

          Kommentar

          • joergurmel
            Urmeleierbrüter
            • 20.07.2008
            • 9899

            #6
            ... habe den Thread mal verschoben zu UFS 910 Titannit, passt dort besser!
            MFG Jörg

            Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

            Kommentar

            • Einstein
              Nobelpreisträger
              • 01.02.2008
              • 42638

              #7
              Zitat von wompat Beitrag anzeigen
              hallo,
              habe vor titan auf meine kathi zu bringen,wenn sie dann wieder funktioniert.
              hatte ich die ufs-910 auf werkseinstellung zurückgesetzt und seitdem steht nur noch ufs-910 im display beim starten- ist die kathi tot!?

              habe jetzt zig mal die notfall image geladen und es kommt beim entpacken immer "unerwartetes archivende"-
              läst sich einfach nicht entpacken, woran liegt das?

              danke für tips ;usb zu null modem adapter kommt wohl leider erst morgen, hoffe dann weiter evtl. weiter zukommen.

              gruß an alle
              Nichts einfach rumprobieren! Westlicht hat doch alles genau beschrieben! Ich rate dir zur UFR von Solala! Das geht immer! Links in meinem Notfallthread!!

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              ufs 910 - HILFE

              Einklappen
              Lädt...
              X