X

Wünsche und Verbesserung bezug auf Programmsuchlauf

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strong
    Neuer Benutzer
    • 06.04.2015
    • 14

    Wünsche und Verbesserung bezug auf Programmsuchlauf

    einst las ich mal... auf digitalfernsehen.de ... Grenzenlos erweiterbar. Perfekte Tunerverarbeitung... Es sind kaum Grenzen vorhanden.
    Speziell Dxer kommen, wenn sie einen Enigma2-Receiver nutzen.

    nur habe ich den eindruck... man entfernt sich ... selbst in enigma1 gab es mal wunderschöne menüs
    wo eigentlich auch der richtige ausdruck für die automatische transponder suche benutzt wird...
    oder die anzahl der kanäle unter allen satelliten... sowie die kanal nummerierung von 1 bis unendlich...
    das größte problem was ich bisher feststelle ... man kann die kanäle unter den satelliten nicht im original sehen nur von A bis Z... dieses verhalten gibts zwar nur unter den bouquets favoriten aber auch nur von A bis Z... mit sortierung hat es wenig am hut.

    auch weiß ich nicht wofür die anbieter gelbe taste von nutzen ist... wenn ich mehr als 64 satelliten vom orbit benutze..
    habe ich tausende provider da drinnen stehn... kann man dieses menü nicht gleich für eine pracktische Transponder Ansicht nutzen?

    oder wie hier auf diesen bildern wieder einzufügen? wer es nicht braucht... könnte es ja auch ausblenden...

    Zwischenablage.jpg

    Zwischenablage0.jpg
    http://forum.dxtv.de/wbb/hmportal.php
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    #2
    Kann es sein, dass du das Forum verwechselst?

    Kommentar

    • JuergenK1
      Neuer Benutzer
      • 18.01.2015
      • 10

      #3
      Ein hbbtv Plugin wäre ganz toll für Titanit

      Kommentar

      • joergurmel
        Urmeleierbrüter
        • 20.07.2008
        • 9899

        #4
        Zitat von JuergenK1 Beitrag anzeigen
        Ein hbbtv Plugin wäre ganz toll für Titanit

        .... wenn du nen VW fährst, kannste auch sehr schwer nen Mercedes draus machen? Die Kollegen machen was sie können. Das Image muss aber auch noch in den Speicher der Box passen!
        MFG Jörg

        Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

        Kommentar

        • Joker7
          Erfahrene Benutzer
          • 03.02.2008
          • 5453

          #5
          ...der Fragesteller hat ja nicht geschrieben für welche Box
          Gruss Joker7

          Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
          ( Charlie Chaplin )

          Kommentar

          • joergurmel
            Urmeleierbrüter
            • 20.07.2008
            • 9899

            #6
            .. sicher das ! Aber alle Wünsche können die Kollegen wohl nicht bearbeiten ?
            MFG Jörg

            Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

            Kommentar

            • Strong
              Neuer Benutzer
              • 06.04.2015
              • 14

              #7
              wenn du nen VW fährst, kannste auch sehr schwer nen Mercedes draus machen? Die Kollegen machen was sie können. Das Image muss aber auch noch in den Speicher der Box passen!

              viell. koennte man ja mal versuchen... ein image herzustellen.. was dem anderen imagen... egal wie sie alle heißen.. nicht ähnelt...
              zumindest ist der aufbau beim tinanit gleich zbs. unter bouquets favoriten Satellit Anbieter...

              wie wäre es mal mit einem Stepped Blind Scan... ich würde den tuner voll ausreizen... oder wie ich schon mal erwähnte... eine pracktische Transponder Ansicht... oder eine sortierung unter satelliten... ja, dann würde ich sagen... titanit ist etwas besonderes...
              aber bis jetzt, ist es in meiner sicht nur kosmetik
              http://forum.dxtv.de/wbb/hmportal.php

              Kommentar

              • joergurmel
                Urmeleierbrüter
                • 20.07.2008
                • 9899

                #8
                ... Falls du mit programmieren willst, gerne, denke die Kollegen freuen sich über jede Hilfe!!!!

                Blind-Scan, keine Ahnung, was kann man da deiner Meinung nach erreichen ?

                Iss das was wichtiges ?

                Zitat von Strong Beitrag anzeigen
                viell. koennte man ja mal versuchen... ein image herzustellen.. was dem anderen imagen... egal wie sie alle heißen.. nicht ähnelt...
                zumindest ist der aufbau beim tinanit gleich zbs. unter bouquets favoriten Satellit Anbieter...

                wie wäre es mal mit einem Stepped Blind Scan... ich würde den tuner voll ausreizen... oder wie ich schon mal erwähnte... eine pracktische Transponder Ansicht... oder eine sortierung unter satelliten... ja, dann würde ich sagen... titanit ist etwas besonderes...
                aber bis jetzt, ist es in meiner sicht nur kosmetik
                MFG Jörg

                Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich hörte, was ich sagte !

                Kommentar

                • Strong
                  Neuer Benutzer
                  • 06.04.2015
                  • 14

                  #9
                  UBIFS-Image entpacken/packen

                  moin,
                  ich wusste nicht so ganz, in welches hauptthema ich meine frage schreiben soll.

                  habt ihr eine idee/programm, wie ich .UBI (BIN) -images öffnen und abspeichern kann?

                  ich habe schon ein paar lösungsansätze unter linux gefunden, aber nichts für windows.
                  und mit nfiDUMP geht das fenster ständig zu... um mit parametern zu starten


                  viell. habt ihr ja ein paar ideen oder gar lösungen?!

                  danke
                  http://forum.dxtv.de/wbb/hmportal.php

                  Kommentar

                  • GOst4711
                    .....
                    • 01.01.2008
                    • 19651

                    #10
                    Es gibt nur ein Tool von gutemine, aber der gibt das nicht mehr raus, da man ihn übers Ohr gehauen hat. bzw die lieben User seine Programmkeys im Inet verbreitet haben.

                    GOst4711

                    Kommentar

                    • Strong
                      Neuer Benutzer
                      • 06.04.2015
                      • 14

                      #11
                      ja...danke... darüber habe ich auch gelesen... selbst auf nokia ... der ursprung des UBIFS programms läuft über linux...
                      dann werde ich wohl nicht drum rum kommen und den ganzen inhalt vom atemio receiver über FileZilla zu senden... ob dann nun alles dabei ist... bezweifel ich zwar...
                      und atemio programmiert ja nicht selbst wie man mir sagte... sie geben probleme und änderungen auch nur weiter....
                      mal sehen... viell. kann ich mit busybox UBIFS überreden....
                      und ohne entpacken, brauche ich garnicht erst anfangen... schade
                      http://forum.dxtv.de/wbb/hmportal.php

                      Kommentar

                      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                      Einklappen

                      Wünsche und Verbesserung bezug auf Programmsuchlauf

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X