Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bobo69
    Erfahrene Benutzer
    • 06.12.2008
    • 110

    Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    DMAX in die Mediathek


    Servus,
    ist es möglich in die Mediathek DMAX mit einzubinden. DMAX hat doch auch eine Videothek und da sind bestimmt einige Mitglieder interessiert diese anzusehen...
    Bitte um Info ob das viel Aufwand ist.

    LG
    Bobo
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge

    Habe den Thread hier mal wieder neu gestartet! Bitte hier bei der Sache bleiben und auch nur Wünsche etc... posten!

    Kommentar

    • Einstein
      Nobelpreisträger
      • 02.02.2008
      • 42638

      #3
      Amazon Prime Video

      Zitat von ///Baumpaul/// Beitrag anzeigen
      Wird es so ein Plugin für TitanNit hier geben oder ist es schon in Bau?
      Gibt es hier was neues ?
      Auch diesen Wunsch nochmal hier aufgegriffen!

      Kommentar

      • Einstein
        Nobelpreisträger
        • 02.02.2008
        • 42638

        #4
        IP-Cam Plugin

        Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
        Ich muss mich mal wieder in Erinnerung bringen 33988 und die zweite Cam ist immer noch nicht gefixt. Vorschlag zur Güte was ist denn wenn obi zwei Plugins bereit stellt eins wie früher bevor es umgebaut wurde Weil ein User den Wunsch hatte seine Dlink- Cam einbinden wollte, und alle anderen IP-Cams liefen, und die jetzige für die Dlink- Cam.
        Hier ging es um das IP-Cam Plugin!

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 02.02.2008
          • 42638

          #5
          XXX-Beeg

          Zitat von Kural Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          bei mir geht seit der Version 1.62 und 1.64 XXX-Beeg All New First und All nicht mehr, ist es bei Euch auch so? Davor ging es.


          Schöne Grüße
          Auch dies nochmal hier!

          Kommentar

          • GOst4711
            .....
            • 01.01.2008
            • 19651

            #6
            Zitat von jojo54 Beitrag anzeigen
            Ich muss mich mal wieder in Erinnerung bringen 33988 und die zweite Cam ist immer noch nicht gefixt. Vorschlag zur Güte was ist denn wenn obi zwei Plugins bereit stellt eins wie früher bevor es umgebaut wurde Weil ein User den Wunsch hatte seine Dlink- Cam einbinden wollte, und alle anderen IP-Cams liefen, und die jetzige für die Dlink- Cam.
            Es wurde da nichts am plugin verändert. Wenn man bei beiden cams type 0 einträgt, funktioniert alles wie gehabt.

            Kommentar

            • bobo69
              Erfahrene Benutzer
              • 06.12.2008
              • 110

              #7
              Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
              Habe den Thread hier mal wieder neu gestartet! Bitte hier bei der Sache bleiben und auch nur Wünsche etc... posten!
              Servus Einstein,
              war auch als Wunsch gemeint, meine Frage war ist es überhaupt möglich und wenn ja ob es viel Arbeit macht?
              Wie ist jetzt der weitere Ablauf? Müssen jetzt mehrere Mitglieder darüber abstimmen oder findet jetzt darüber ein Arbeitsausschuß statt?
              LG
              bobo

              Kommentar

              • Einstein
                Nobelpreisträger
                • 02.02.2008
                • 42638

                #8
                Zitat von bobo69 Beitrag anzeigen
                Servus Einstein,
                war auch als Wunsch gemeint, meine Frage war ist es überhaupt möglich und wenn ja ob es viel Arbeit macht?
                Wie ist jetzt der weitere Ablauf? Müssen jetzt mehrere Mitglieder darüber abstimmen oder findet jetzt darüber ein Arbeitsausschuß statt?
                LG
                bobo
                Unsere Entwickler lesen ja hier mit und ich gebe das auch in den Betabereich weiter. Einfach hier dranbleiben und die Entwicklung mitverfolgen. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen!

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn es im Titannit endlich eine richtige TV/Radio Umschaltung gibt.So was ist bei E2 schon immer so und ja auch logisch das man wenn die entsprechende Taste gedrückt (TV/Radio) wird auch sofort der entsprechende Modus startet und man nicht wie im Titannit umständlicherweise das mit 2 Tastenbefehlen bewerkstelligen muss. Auch wäre es wünschenswert im Radiomodus endlich den (Anbieter abhängigen) Radiotext zu integrieren , wie es auch seit ewig bei E2 üblich ist. Das sind auch die Punkte warum ich leider Titannit bisher kaum nutze, was ich eigentlich doch gern würde da es auf meiner Atemio 5200 wunderbar flott läuft.

                  Kommentar

                  • obelix77
                    Erfahrene Benutzer
                    • 07.09.2011
                    • 266

                    #10
                    Also wenn ich bei meiner 7600er auf tv/radio taste drücke bin ich sofort im radiomodus

                    Kommentar

                    • kudok
                      Moderator
                      • 05.04.2008
                      • 35868

                      #11
                      Ebenfalls bei der alten, gemütlichen Kathrein UFS913:

                      zwei mal drücken (auf "blau" dann "gelb") = hinein und zum Beenden eine andere Taste ( 0 ) = raus aus dem Radiomodus,

                      wichtig ist, je nach Fernbedienung und Image, welche Taste, dann sollte es
                      wirklich nicht zu Irritationen führen.


                      Kommentar

                      • NjLEm8NT
                        Benutzer
                        • 04.05.2009
                        • 60

                        #12
                        speicherbarer Schlagwortindex für die EPG-Suche

                        Also solange es keinen speicherbaren Schlagwortindex für die EPG-Suche gibt ist Titannit für mich zu den E2-Images keine Alternative.
                        Das war m.E. eines der besten Funktionen der alten Software: Man konnte 10 Schlagwörter selbst eingeben und dann abspeichern (z.B. "Ratgeber, Comedy, ..."). Danach konnte man die EPG-Suche aus der Liste direkt starten.
                        So sieht eine gute Benutzerführung zur Timer-Programmierung aus. Alles andere ist hinsichtlich des riesigen TV-Angebots eine schlichte Zumutung.

                        BTW: lassen sich die voreingestellten "Genre"-Einträge verändern?

                        Kommentar

                        • boby74
                          Neuer Benutzer
                          • 07.01.2013
                          • 17

                          #13
                          Buring Series

                          Hi,

                          wäre es möglich in der Mediathek Buring Series einzubauen ?
                          Evtl könnt ihr das ja mal an die Entwickler weiter geben


                          MfG

                          Kommentar

                          • Einstein
                            Nobelpreisträger
                            • 02.02.2008
                            • 42638

                            #14
                            Zitat von boby74 Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            wäre es möglich in der Mediathek Buring Series einzubauen ?
                            Evtl könnt ihr das ja mal an die Entwickler weiter geben


                            MfG
                            Hatten wir schon öfter den Wunsch. Ist zur Zeit nicht geplant. Zum einen kannst du über die Suche alles finden was du willst und zum andern wird an XBMC gearbeitet!

                            Kommentar

                            • Buchi88
                              Erfahrene Benutzer
                              • 20.12.2010
                              • 132

                              #15
                              Ist es eigentlich möglich TimeShift komplett zu deaktivieren? Oder hat es keine nachteile wenn es auf "Normal" gestellt ist?

                              Da ich Timeshift sowieso nicht nutze? Atemio AV7000 aktuelles Online nightly.

                              mfg

                              Kommentar

                              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                              Einklappen

                              Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X