X

Timeshiftaufnahme bricht ab

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smann4
    Benutzer
    • 28.05.2008
    • 86

    Timeshiftaufnahme bricht ab

    Ich habe heute ein Problem mit dem Timeshift entdeckt. Ich wollte mal wissen, ob das Problem bekannt ist.

    Wenn ich per Timeshift versetzt schaue und in dieser Zeit eine weitere Aufnahme aus dem Timer startet, dann stoppt die Timeshiftaufnahme. D.h. ich kann nur bis zum Ende dieses Zeitpunktes weiter schauen, dann hält die Wiedergabe an. Wenn ich auf die Info-Taste drücke, dann sieht man, dass ich mich am Ende der Timeshiftaufnahme befinde.
  • Einstein
    Nobelpreisträger
    • 02.02.2008
    • 42638

    #2
    Hm, ich bin mir nicht sicher, dass das doch so sein soll. Timeshift ist ja nur für das gerade laufende Programm gedacht. Wenn du dann was aus dem Archiv aufrufst wird das beendet. Ich denke das ist so gewollt. Sonst musst du halt ne Aufnahme machen, die geht immer weiter!

    Kommentar

    • smann4
      Benutzer
      • 28.05.2008
      • 86

      #3
      Ich glaube Einstein, dass du mich falsch verstanden hast.

      Die Timeshiftaufnahme bricht in dem Moment ab, wenn die 913 damit beginnt eine Sendung aus der Timerprogrammierung aufzunehmen.

      Kommentar

      • caliban
        Ehren VIP
        • 17.01.2011
        • 5013

        #4
        Dann ist vielleicht kein Tuner mehr frei

        Kommentar

        • smann4
          Benutzer
          • 28.05.2008
          • 86

          #5
          Nein, daran kann es nicht liegen, denn dann würde er umschalten oder mir eine Meldung zeigen. Das tut er aber nicht.

          Die Aufnahme beginnt und ich bleibe auf dem Sender den ich gerade schaue. Es ist halt nur so, dass ich zeitversetzt per Timeshift schaue. Das funktioniert aber nur bis zum Zeitpunkt des Aufnahmebeginns der Timerprogrammierung. Danach stoppt meine Timeshiftwiedergabe und ich kann den Sender, den ich gerade zeitversetzt gesehen habe, nur noch "normal" weiter schauen. D.h. Timeshift nimmt einfach nicht weiter auf.

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 02.02.2008
            • 42638

            #6
            Ok, das hatte ich wirklich anders verstanden. Muss ich mal nachstellen um zu sehen ob das generell so ist!

            Kommentar

            • smann4
              Benutzer
              • 28.05.2008
              • 86

              #7
              Ich habe mal ein Log meines Problems hochgeladen, vielleicht kann da jemand was erkennen.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Nicht konfiguriertes PHP-Modul

              Einklappen

              Timeshiftaufnahme bricht ab

              Einklappen
              Lädt...
              X