X

Grafisches Multi EPG Beginnzeit/Endzeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RRRRR
    AAF Betatester
    • 18.04.2008
    • 1636

    Grafisches Multi EPG Beginnzeit/Endzeit

    Kann man beim Grafischen Multi EPG im default skin vielleicht bei der beschreibung der sendung die Start und noch viel wichtiger die endzeit der sendung mit einbauen?

    um diese info zu erhalten muss man nämlich im Grafischen Multi EPG zuerst mit dem cursor auf die sendung gehen und danach noch die info taste drücken, erst dort ist dann der exakte sendungsbeginn
    und das ende ersichtlich.

    es wäre sehr oft sehr nützlich, diese info gleich im Grafischen Multi EPG sehen zu können. (ca. kann man erkennen, aufgrund der oben eingeblendeten 30 minuten zeitleiste, das nützt aber
    in bestimmten fällen nicht viel, es ginge um genaue zeitangabe).

    vielleicht gleich am anfang wo der beschreibungstext beginnt, zb.:

    22:15-22:50 - Afrikas neuer Ozean - Dokumentation, 2005. Diese Dokumentation nimmt sie mit auf eine Reise quer durch Afrika .............

    im Grafischen Multi EPG oft sehr hilfreich. wenn man timerprogrammierungen durchführen will und man weiß die eine aufnahme endet um 22:10, dann kann man im Grafischen Multi EPG aber nicht erkennen wann genau
    die bsplw. oben angeführte sendung beginnt, nur in etwa, aber auf 5 oder 10 minuten genau kann man das nur mit dem balken nicht wirklich erkennen. würde die genaue zeit dort im text stehen wäre alles perfekt.


    Das wäre großartig und ich denke mal auch kein so großes problem.


    vielen dank im voraus
    sigpic
  • SoLaLa
    Super-Moderator
    • 11.02.2008
    • 8128

    #2
    ich nutz den zwar nie, aber hab jetzt gerad mal geguckt... du hast recht, das wäre ne Information die mir da auch sehr fehlen würde.
    m.E. sinnvoll wäre die Start- und Endzeit unten in die Sendungsinformation mit reinzunehmen

    Kommentar

    • RRRRR
      AAF Betatester
      • 18.04.2008
      • 1636

      #3
      Zitat von SoLaLa Beitrag anzeigen
      .....m.E. sinnvoll wäre die Start- und Endzeit unten in die Sendungsinformation mit reinzunehmen
      und an wen wendet man sich da am besten?
      sigpic

      Kommentar

      • SoLaLa
        Super-Moderator
        • 11.02.2008
        • 8128

        #4
        das müßte nen skinner einbauen... aber da tobayer das schon gelesen hat brauch ichs ihm nicht mehr sagen

        Kommentar

        • tobayer
          Special VIP
          • 29.01.2008
          • 1157

          #5
          Ich habe in 33719 etwas eingebaut bzw. erweitert, bitte bei Gelegenheit anschauen.

          Kommentar

          • RRRRR
            AAF Betatester
            • 18.04.2008
            • 1636

            #6
            kann ich den default skin irgendwie extrahieren um ihn in mein bestehendes image zu ziehen und dort zu testen?

            möchte wenn möglich noch nicht auf 1.64 updaten da ich noch einige test´s bezüglich meiner allgemeinen netzwerkconfig zu hause am laufen habe und jetzt nichts grundsätzliches verändern möchte.
            sigpic

            Kommentar

            • caliban
              Ehren VIP
              • 17.01.2011
              • 5013

              #7
              Nein, das geht nicht, in titan wurde auch was geändert.

              Kommentar

              • SoLaLa
                Super-Moderator
                • 11.02.2008
                • 8128

                #8
                sieht gut aus so wie es jetzt ist, danke für die schnelle Umsetzung

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Grafisches Multi EPG Beginnzeit/Endzeit

                Einklappen
                Lädt...
                X