X

Festplatten Frage

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blacksmoore
    Erfahrene Benutzer
    • 24.03.2013
    • 442

    Festplatten Frage

    Hallo kann ich über Netzwerk von einer Box auf die Festplatte bzw. Filme meiner zweiten Box zugreifen,

    und wenn ja wie.
  • caliban
    Ehren VIP
    • 17.01.2011
    • 5013

    #2
    Zum Beispiel per NFS oder Samba. Netzwerkbrowser ist ein ein gutes Stichwort, auch gibt es ein Video dazu, wenn ich mich nicht irre.

    Kommentar

    • Einstein
      Nobelpreisträger
      • 02.02.2008
      • 42638

      #3
      Zitat von caliban Beitrag anzeigen
      Zum Beispiel per NFS oder Samba. Netzwerkbrowser ist ein ein gutes Stichwort, auch gibt es ein Video dazu, wenn ich mich nicht irre.
      Genau! Schau dir mal die Tipps und Tricks! an! Dort gibt es was zum NAS einrichten!

      Kommentar

      • blacksmoore
        Erfahrene Benutzer
        • 24.03.2013
        • 442

        #4
        Hallo
        Habe es immer noch nicht hinbekommen,
        habe mal auf einer Box Den Mini DLNA gestartet, kann vom Pc und Von den TV Geräten auf diesen zugreifen aber nicht von meiner zweiten Box,
        Was muss ich noch einstellen bzw. wir greife ich mit meiner Box auf DLNA der zweiten Box.

        Kommentar

        • blacksmoore
          Erfahrene Benutzer
          • 24.03.2013
          • 442

          #5
          Hallo
          Sorry das ich nochmals Frage

          Ich hatte es damals irgendwie hinbekommen, aber seid einiger Zeit geht es wieder nicht.
          Kann mir Bitte jemand Helfen.

          Nochmal zu meine vorhaben.

          Ich habe an meiner Atemmio 5200 eine Festplatte für Aufnahmen usw. und möchte mit meiner Atemio 520 über Netzwerk auf die Filme zugreifen,
          Das Video zum Einrichten eines NAS habe ich mir schon angeschaut hilft mir aber leider nicht weiter.
          Was muss ich an meiner 5200 Einstellen und was muss ich an meiner 520 Einstellen,
          bin echt verzweifelt versuche es schon seid Tagen ohne erfolg.

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 02.02.2008
            • 42638

            #6
            Zitat von blacksmoore Beitrag anzeigen
            Hallo
            Sorry das ich nochmals Frage

            Ich hatte es damals irgendwie hinbekommen, aber seid einiger Zeit geht es wieder nicht.
            Kann mir Bitte jemand Helfen.

            Nochmal zu meine vorhaben.

            Ich habe an meiner Atemmio 5200 eine Festplatte für Aufnahmen usw. und möchte mit meiner Atemio 520 über Netzwerk auf die Filme zugreifen,
            Das Video zum Einrichten eines NAS habe ich mir schon angeschaut hilft mir aber leider nicht weiter.
            Was muss ich an meiner 5200 Einstellen und was muss ich an meiner 520 Einstellen,
            bin echt verzweifelt versuche es schon seid Tagen ohne erfolg.
            Mach dann bitte hier weiter!

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            Festplatten Frage

            Einklappen
            Lädt...
            X