X

Alternative zu UFS 910

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ndoll
    Neuer Benutzer
    • 08.10.2013
    • 16

    Alternative zu UFS 910

    Hallo,
    Ich suche nach einer Alternative zu der alten Kathi. Hauptsächlich will ich eigentlich nur
    -Fernsehen,
    -von meinem NAS-Server Filme streamen,
    -auf eine Festplatte Sendungen aufnehmen und diese per FTP oder anderen Protokollen kopieren können.
    Und das alles sehr stabil.
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber es wäre nett wenn jmd mir ein paar Kaufempfehlungen und Erfahrungen mitteilen könnte.
    Der Preis sollte höchstens bei 200€ neu liegen (ich werde dann wahrscheinlich gebraucht kaufen).
    Das Betriebssystem wenn möglich Titannit, wenn es stabil läuft. (Ich lege eher Wert auf Stabilität).
    Danke
  • Joker7
    Erfahrene Benutzer
    • 03.02.2008
    • 5453

    #2
    ...z.B die Atemio 6x00 Serie mal etwas näher anschauen....ab 139€ ....
    Gruss Joker7

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )

    Kommentar

    • surffreak
      Erfahrene Benutzer
      • 26.06.2008
      • 202

      #3
      ich habe mir eine UFS913 in Ebay besorgt und TitanNit installiert. Läuft sehr stabil und ist schön schnell. Kein Vergleich mit der UFS910.
      Ich hatte bisher (ca. 3 Monate) nur 2-3 Mal, dass nach dem Einschalten die Box sich nicht mit der FB steuern lies und der Sendername in Spiegelschrift dargestellt wird. Einfach mal mit dem Ein/Aus Schalter neu starten und es ging wieder.
      Gruss
      Surffreak

      Kommentar

      • presi
        Erfahrene Benutzer
        • 30.12.2007
        • 405

        #4
        Bei mir laufen drei UFS910 mit TitanNit 1.59 sehr stabil. Wirklich alles läuft rund.

        Waum also neu kaufen?

        Kommentar

        • Einstein
          Nobelpreisträger
          • 01.02.2008
          • 42638

          #5
          Zitat von presi Beitrag anzeigen
          Bei mir laufen drei UFS910 mit TitanNit 1.59 sehr stabil. Wirklich alles läuft rund.

          Waum also neu kaufen?

          Tja, das Leben geht eben weiter und die Entwicklung auch. Vor allem der Speicher der Kathi ist ja schon sehr begrenzt! Ist schon gut wenn man keinen USB-Stick mehr benötigt! Auch so Dinge wie PiP sind sehr nett!

          Kommentar

          • @dgar
            Erfahrene Benutzer
            • 18.03.2008
            • 399

            #6
            Zitat von Einstein Beitrag anzeigen
            Tja, das Leben geht eben weiter und die Entwicklung auch. Vor allem der Speicher der Kathi ist ja schon sehr begrenzt! Ist schon gut wenn man keinen USB-Stick mehr benötigt! Auch so Dinge wie PiP sind sehr nett!
            Somal man sagen muss nicht nur der Flash ist begrenzt, sondern auch die CPU xD

            Kann die nemesis oder die am 6x00 nun eigentlich live Bild runter rechnen und streamen, sodass es auch durch die adsl-Leitung "passt"?

            Kommentar

            • ndoll
              Neuer Benutzer
              • 08.10.2013
              • 16

              #7
              Also ich hab jetzt einen Atemio 7600 gekauft (120€ gebraucht) und bin voll zufrieden. Bis jetzt noch nix was nicht funktioniert hat. [emoji2]

              Kommentar

              • Einstein
                Nobelpreisträger
                • 01.02.2008
                • 42638

                #8
                Zitat von ndoll Beitrag anzeigen
                Also ich hab jetzt einen Atemio 7600 gekauft (120€ gebraucht) und bin voll zufrieden. Bis jetzt noch nix was nicht funktioniert hat. [emoji2]
                Na dann viel Spaß damit und ebenso hier weiter im Board!

                Kommentar

                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                Einklappen

                Alternative zu UFS 910

                Einklappen
                Lädt...
                X