X

atevio 700 titannit softcam

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tito42
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2011
    • 9

    atevio 700 titannit softcam

    SoftCam, wie Atevio 700 TitanNit aktivieren
  • HarryHase
    Ehren VIP
    • 29.12.2007
    • 19164

    #2
    Er die Freischaltung kaufen: TitanNit Freischaltung dann feedadressse eintragen, dann downloaden und aktivieren und lesen: TitanNit Wiki
    Bitte nicht auf DANKE klicken, ich benötige die Benachrichtigungen für wichtigere Dinge.
    -----------------------------------------
    Fragen gehören ins Forum, nicht in PN!

    Kommentar

    • tito42
      Neuer Benutzer
      • 24.02.2011
      • 9

      #3
      oder ich kann die Aktivierung kaufen

      Kommentar

      • Einstein
        Nobelpreisträger
        • 02.02.2008
        • 42638

        #4
        Zitat von tito42 Beitrag anzeigen
        oder ich kann die Aktivierung kaufen
        Ist oben bei dem Beitrag von HarryHase alles verlinkt! Einfach draufklicken!

        Kommentar

        • Kuppi
          Erfahrene Benutzer
          • 17.07.2008
          • 215

          #5
          TitanNit auf Atevio 700 und Freischaltung

          Hi,

          ein Freund von mir hat noch einen Atevio 700 Receiver und würde gerne vom E2 auf das TitanNit Image umsteigen. Der Vorgang mit der Lizenz ist bekannt, also
          Freischaltung bestellen und den erhaltenen Code (Zahlenkombination) eingeben. Nun lese ich hier "erst den Freischaltcode kaufen", klar...macht ja Sinn, damit man bis zum Erhalt des Freischalt-Codes weiter mit dem alten Image arbeiten kann. Nur ist das nicht möglich, weil man zu der Bestellung auch eine Board-ID angeben muss und die ist erst nach dem Flash Update im Menü unter Freischaltung abzufragen.
          1. Frage: Also man muss erst das TitanNit installieren um bei der Bestellung die Board-ID angeben zu können?

          Da das Interesse für das TitanNit auf der Atevio 700 schon sehr groß ist, gehe ich also über den genannten Link auf die Webseite von Sat-World und stoße auf obiges genannte Problem. Okay, denke ich mir...dann muss man halt für die 2 Tage ohne die Erweiterungen auskommen. Dann finde ich allerdings bei der TitanNit Artikel Beschreibung noch einen weiteren Hinweis
          Eine Freischaltung für Geräte mit der Board ID AA04012712460015 ist aufgrund eines Hardwarekonfliktes nicht möglich!!!
          2. Frage: Wenn ich also das TitanNit Image per Flash Update aufgespielt habe, dann erst kann ich die Board-ID ermitteln, um dann festzustellen dass der Receiver evtl. die HW-Konflikt Board-ID trägt?

          Wie geht man denn da am Besten vor?

          Danke und Gruß,
          Kuppi...

          Kommentar

          • Einstein
            Nobelpreisträger
            • 02.02.2008
            • 42638

            #6
            Hier findest du den Weg zu TitanNit beschrieben!
            Hier findest du die aktuellen TitanNit-Images!

            Du kannst 14 Tage in vollem Umfang alles testen! Danach kannst du entweder den Freischaltcode erwerben oder einfach ein aktuelles Image neu flashen und wieder 14 Tage testen!

            Kommentar

            Nicht konfiguriertes PHP-Modul

            Einklappen

            atevio 700 titannit softcam

            Einklappen
            Lädt...
            X