X

AAF_M30930_titan_v1-56_FULL_nightly

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • plays
    Benutzer
    • 06.10.2014
    • 50

    AAF_M30930_titan_v1-56_FULL_nightly

    1. Beim Mediacenter/Mediaplayer gibt es Tonprobleme bei vielen Dateien im avi und mpg4 Format (meistens 720P) es wird kein Ton wiedergegeben. mkv funktioniert einwandfrei. Viele mpg4 Dateien können gar nicht abgespielt werden (Bild kommt aber zeigt sich wie Diashow - ruckelt)
    2. DVD Player gibt an eine DVD Struktur erkannt zu haben kann dies aber dann nicht öffnen.

    Gehört sicher nicht hier her aber Danke an Euch Titan für den Nemesis wird von Update zu Update immer besser und stabiler
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24587

    #2
    das ruckeln bei avi(xvid) wurde gefixt vom hersteller aber der treiber ist noch nicht freigegeben. ob das auch bei deinen mp4 files hilft kann ich nicht sagen. bei files wo kein ron kommt liegt es meistens an den audio einstellungen da muss jeweils downmix aktiviert sein. am besten kann man es im e2 gegen testen wenn es dort geht muss es an sich auch im titan gehen.

    dvdplayer kann ich etrstmal nichts zu sagen muss ich mal testen. glaube aber da gibts noch kein extra plugin. dvds ohne menus sollte abspielbar sein eintweder direkt die ifo datei oder die einzel vob files.

    Kommentar

    • plays
      Benutzer
      • 06.10.2014
      • 50

      #3
      ja einzelne vob sind über das Mediacenter sehr gut abspielbar nur nicht über DVD (mit plugin) er sagt nur DVD Struktur erkannt dann bricht es ab also kommt man nicht in die Menüauswahl
      Zum Tonproblem downmix habe ich nicht aktiviert hab nicht gewusst was das genau macht. Habe einen HiFi Receicer von Onkyo dran hängen der ja alle Arten von Musik Formaten lesen kann. Passiert auch nicht bei THX Dolby usw sondern bei sag mal stinknormalen Stereo Aufnahmen (Micky Maus Wunderhaus oder XXX Filmchen wo kein Ton ist)
      hab geglaubt downmix verwandelt meine hochwertigen Audiosignale in zB Stereo drum hab ich es nicht aktiviert

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      AAF_M30930_titan_v1-56_FULL_nightly

      Einklappen
      Lädt...
      X