X

Nightly Images 1.56 Atemio Nemesi

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • obi
    obi
    SVN-.....
    • 04.01.2008
    • 24587

    #16
    wenn die tonspuren angezeigt werden gehen sie auch einfach auswählen und dann eine minute vor seeken

    steuerkreuz rechts

    ansonsten 30s-1min warten, wird noch verbessert und auch die anzeige welche aktive ist.

    Kommentar

    • plays
      Benutzer
      • 06.10.2014
      • 50

      #17
      Danke - ja ich weis ihr seit wirklich super im schnellen Verbessern von Problemen und danke, das es hier möglich ist jederzeit darüber kurz zu plaudern wo wir Enduser uns noch schwer tun die Box zu bedienen - Also bin echt begeistert von TitanNit und wie ihr es weiter entwickelt!

      Wohl dumme Frage noch ich kenne es von meinen vorigen Sat Boxen das es möglich war beim abspielen von mpg4 oder mkv usw, dass automatisch immer die deutsche Tonspur genommen wurde - Beim Nemesis ist es ja jetzt so, das er eigentlich zuerst immer die Englische nimmt (Wäre ja eh die bessere Qualität und Lernerfolg für mich aber mein Englisch ist bissl Schrott *gg*)

      Kommentar

      • plays
        Benutzer
        • 06.10.2014
        • 50

        #18
        GB lan Nemesis

        kurze frage kann es sein das das gb lan hängt?
        wenn ich auf die interne festplatte des Nemesis was rüberspielen möchte von meinem Comp (hab grad meinen neuens Asus DSL AC68U Modem angeschlossen) krieg ich kurz 30 mb (oder nur ein paar kb) uploadrate und sekunden später ist der upload auf 0 und geht nicht mehr - zu meinen anderen geräten klappt es im netzwerk?
        Ich sehe aber alles kann ordner löschen neu erstellen usw nur datentransfer hängt - besser gesagt geht nicht?
        Zuletzt geändert von plays; 17.10.2014, 22:45.

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Nightly Images 1.56 Atemio Nemesi

        Einklappen
        Lädt...
        X